1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich werde 35 EURO für WM zahlen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anubi, 28. März 2002.

  1. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    Anzeige
    Wenn ich sowas schon wieder höre krieg ich die Krise..."..Meinungsfreiheit ist ok...auch wenn seine Meinung dumm ist"...aha und was bitte ist an dieser Aussage intelligent?
    Wer entscheidet hier, wessen Meinung wichtig, unwichtig, dumm, überflüssig, interessant, wertvoll oder anderweitig relevant ist?
    Doch wohl jeder für sich selber oder, und man sollte doch wohl jedem seine Meinung lassen und nicht gleich behaupten...jene oder welche Person ist dumm?
    Ich dachte immer wir wären hier um uns wie gesittete, normal artikulierende Lebewesen über ein Thema zu unterhalten und auszutauschen...aber leider wird dank Premiere und momentan "König" Fußball einigen von uns klar das die Wenigsten hier Interesse an einen normalen umgangssprachlichen Austausch haben, sondern lieber auf "...und willst Du nicht mein (Fußball-)Kumpel sein, dann schlag ich Dir die Fresse ein Nivau rutschen.
    Bitte nehmt zur Kenntnis das Menschen nicht "dumm" sind, nur weil sie ne andere Meinung haben.
    Aber möglicherweise ist das der Trend der Zeit!
    ...viel Spaß in der Zukunft!
     
  2. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieder habe ich eine private Mail bekommen.
    Von einem Rainer Kxxxx:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Schön, dass es solche "USER" wie Dich gibt, mein Freund!
    Wenn Du aber wirklich zu dem stehen willst, was Du hier erklärst, so wäre
    jetzt
    die Zeit gekommen, statt nur lasche 35€ freiwillig mindestens 100€
    anzubieten!
    Damit kannst Du dann wirklich zeigen, dass man Dich für jemanden Wichtigen
    halten soll.
    <hr></blockquote>

    Danke, lieber Rainer,

    es freut mich, das mein Posting Dich so angesprochen hat, das Du solche Reaktion darauf zeigst. Es ist doch schön wenn man Menschen zum Nachdenken anregen kann.

    Leider, leider hat es bei Dir nicht ganz so geklappt!! [​IMG]

    Am besten, Du versuchst es nochmals zu lesen.

    Herzliche Grüße
    anubi
     
  4. toca999

    toca999 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    was ist denn los mit euch? Könnt ihr nicht mehr unterscheiden, was Spaß und Ernst ist? Ich versteh euch langsam nicht mehr. [​IMG] Und mit diesen privatmails an anubi kapier ich schon garnicht. So ironisch wie anubi das geschrieben hat, war doch klar, das er damit für Auflockerung sorgen wollte und Premiere zeigen wollte, wie lächerlich diese ganze Sache ist. Denn sowas kann eigentlich keiner ernst meinen. &gt;&gt;Spaßmodus V3xp Mode [​IMG] n&lt;&lt; Ich für meinen Teil schließe mich anubis Meinung voll an. Auch ich werde genau aus anubis angeführten Gründen auch 35€ persönlich in München Herrn Kirch in die Hand drücken &gt;&gt;Spaßmodus V3xp Mode [​IMG] ff&lt;&lt; [​IMG]

    Also, bleibt locker und schreibt lieber E-Mails an das Premiere-Team. Gemeinsam können wir es packen.

    reinhaun
    toca999
     
  5. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ toca

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß
    anubi
     
  6. Alfred Tetzlaff

    Alfred Tetzlaff Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    --------------------------------------------------
    Jawoll, steinigt die Abweichler, die sich erlauben eine eigene, sachliche und subjektive Meinung zu dem aktuellen Thema zu haben. Nieder mit der Meinungsfreiheit, wenn diese einem höheren Ziel entgegensteht.
    --------------------------------------------------

    Sci-Fi, Du hast es gerade nötig ..... !!!!
     
  7. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist los? Ich bekomme gar keine beleidigende Mails mehr!!

    Gruß
    anubi
     
  8. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tschulligung, ich überleg mir gleich mal eine [​IMG]
    Du mußt mir nur verraten, wo ich die hinschicken muß [​IMG]

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Anthea ]</p>
     
  9. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst es von mir aus auch hier hin schreiben!!

    Das macht mir auch nichts mehr aus. [​IMG]
     
  10. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich frage mich warum soviel geschrieben wird. Habe das ALL in Paket für 55€ ich brauche kein Euro mehr zahlen. Ist natürlich pech für die anderen. Aber wehr nur das Movie Packet oder nur Basic aboniert hat, sollte schon die 50 € bzw. 35 € bezahlen. Ich freue mich schon auf die WM. Denn alles ohne Werbung und auf 5 Kanäle ist doch einfach super