1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich weiss nicht was ihr alle habt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SVB2001, 25. Oktober 2001.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hi

    1.Premiereservice
    Finde ich nicht schlecht au dem Grund da ich
    von Mitte September bis 10.Oktober nicht zuhaue war und ich vergessen habe das Superpaket auf die 55.-DM Aktion umzustellen(die ja am 30.9.endete)
    und habe am 11. angerufen und habe sie tatsächlich noch bekommen was ich auch schriftlich betätigt hat.Von wegen schlechter Service!!
    2.Filmangebot
    Auch nicht schlecht ob Oktober oder November
    es kommen wirklich gute Filme (mein Videorecorder läuft schon heiss)

    Auch nicht schlecht finde ich das im Novemberheft eine gute Erklärung über das schneiden diverser Filme gebracht wird

    ALLERDINGS die Betanova1.xx aller D-boxen finde ich zum k...... :mad:
    und dilletantenhaft programmiert,schon peinlich wenn ein privater
    Hobbyprogrammierer denen knallhart den Rang abläuft(Uli H.) :D
    Bitte hört auf zu jammern bringt doch eh nichts außer verschwendeter Serverplatz von Digi-TV.Macht bei PW Terror aber hier finde ich es langam langweilig :eek:
    Grüsse
    SVB2001

    [ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SVB2001 ]
     

Diese Seite empfehlen