1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich weiß nicht was ich mir für ein TV kaufen soll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von asterix08, 11. Dezember 2007.

  1. asterix08

    asterix08 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schön guten abend!
    Ich möchte mir ein neuen Fernseher kaufen, weiß aber nicht genau auf was man da so achten muss ! Ich weiß nur ,dass ich nicht mehr als 1000 euro ausgeben möchte und er sollte 42 Zoll sein . Was haltet ihr von denn Panasonic TH-42PV7? Wäre nett wenn ihr mir vielleicht noch ein paar andere vorschlagen könntet.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich weiß nicht was ich mir für ein TV kaufen soll

    Wenn du exakt 1000 EUR als Preislimit hast und 42" willst, hast du doch schon recht exakte Vorstellungen. Ich denke bei dieser Größe und Preisvorgabe wirst du wohl eher bei den Plasmas als den LCDs fündig. Dementsprechend vermute ich, dass du das Gerät nicht als PC-Monitor benutzen willst und das Gerät nicht bei extremem Tageslicht benutzt wird.
     
  3. Jeepney

    Jeepney Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    http://www.philippinen-info.net
    AW: Ich weiß nicht was ich mir für ein TV kaufen soll

    Für 1000 Euro 42 Zoll Fernseher zu bekommen dürfte bei der Größe aber recht schwierig werden, denke ich mal so.
     
  4. SvenBux

    SvenBux Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-50PV71FA
    Humax PVR-9900 C
    AW: Ich weiß nicht was ich mir für ein TV kaufen soll

    Schau Dir doch auch mal den TH-42PV71F/A an. Der ist mitwerweile kaum noch teurer als Dein Favorit ist aber besser ausgestattet (z.B. 2 statt 1 HDMI und natürlicheres Bild)

    Ich hatte vor Kurzem das selbe Problem und habe mich dann für die bessere Qualität (bei 150€ Mehrpreis) entschieden.
     
  5. Matre

    Matre Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich weiß nicht was ich mir für ein TV kaufen soll

    Also mein Kumpel hat ihn seit 4 Wochen und ist voll begeistert hier mal ein Link und schau dir mal die Meinungen an die schmeissen sich ja alle weg. Der Preis ist doch O.K 820€
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=543352