1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Max17072007, 8. Oktober 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ich weiß nicht mehr weiter

    Ich hatte das bei mir mal so, dass ich meinen Videorecorder per Anennenkabel mit dem 2. Fernseher verbunden hab, wobei der VCR das Aufnahme-Signal des Receivers sozusagen durchschliff. Da konnte man aber trotzdem nur am Receiver umschalten.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ich weiß nicht mehr weiter

    Ja, klar. Aber bei heutigen Geräten ist es ja i.d.R. das Problem, dass das erzeugte Signal gar nicht mehr in das Koax-Signal eingeschleust wird. Und das finde ich sehr schade. Vor 20 oder 25 Jahren gab es übrigens sogar einige Geräte, die es in Stereo(!) einschleusen konnten - das hatte sich leider nicht durchgesetzt.