1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

***Ich weiß nicht mehr weiter***

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von biozz, 9. Februar 2006.

  1. biozz

    biozz Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ***Ich weiß nicht mehr weiter***

    Ihr müsst verstehen, dass dies meine erste Anlage ist...und ich sogut wie keine Ahnung davon hatte.
    Alles angelesen, ausprobiert.

    Die einzelnen Teile habe ich mir von einen Fachmann zusammen stellen lassen...der kriegt noch was zu hören von mir...von wegen Fachmann...

    Das aufstellen usw, habe ich aber alles selbst gemacht und hin bekommen:winken:
     
  2. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ***Ich weiß nicht mehr weiter***

    naja was für ein fachmann :D
    ja geh ruhig zu dem hin und sag dem ein paar takte
    also ich wollte mich nicht selber loben ;)
    vieles was ich kann hab ich ja von euch :p
    und ich freue mich immer wenn ich anderen helfen kann und wenn mir geholfen wird. es ist ein geben und nehmen und zusammen ergänzen wir uns
    hoch lebe das forum