1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. Dezember 2006.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Ich kann nur sagen, wenn dir 3 Wochen zu lange sind, dann versuche es mal bei allen anderen, die es so gibt und einen mit Werbung, Werbeständen etc. zuschütten. Arcor, da wartest du bis zum jüngsten Gericht, Versatel dauert auch in der Regel mindestens 8 Wochen, mein Nachbar wurde auch nur vertröstet, erst hieß es 6 Wochen, nach fast 4 Monaten hat er gecancelt, Alice geht sehr schnell, aber leider auch nicht überall verfügbar.

    Kann dir nur empfehlen, rufe da noch einmal an, die sollen nach deinem Auftrag gucken, dann geht das flott weiter.

    @Terranus: Kann ich bestätigen, seid Anfang an ISDN und DSL, Probleme so gut wie nie und wenn, dann die kostenlose Hotline und dann innerhalb weniger Minuten alles geklärt. Backbone spitze, ich wechsel nicht, nein Danke.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Könnt Ihr euch vorstellen, das es einen Personalengpass geben kann? MAnche schieben einen Stapel Aufträge vor sich her. Von aussen sieht man das nicht. Man kann ja mal nachfragen. Die LEute schaffen es einfach nicht in kurzer Zeit. Das ist kein böser Wille.
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Also mein Wechsel von T-Com zu Arcor ging wunderbar problemlos.
    Dort Vertrag unterschrieben, Post mit allem bekommen.
    Und 3-4 Wochen später war alles über die Bühne ohne Probleme.

    Und ich hab ne 0800-Rufnummer für Support, weil ich Firmenkunde bin *GG

    Aber ich bereue den Wechsel von T-Com zu Arcor kein bisschen, da mein T-DSL in letzter Zeit nur noch Probleme machte und jetzt endlich alles funktioniert :D
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Ich fahre heute zu Telekom nieterlasung.ich brauche nur 10 minuden mit dem auto!ich fage nach was los ist mit mein telefon mit dsl anschluß.ich habe keine lust mehr unter der nummer 0800/3301000 anzurufen.
    was ist das ein service bei der telekom!
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Arcor ist bei dir nicht mal verfügbar und schon gibst du die Kommentare ab, als wärst du mal bei Arcor gewesen.
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Was nur 3 Wochen, da bist ja noch sehr gut dran. LEtztes Jahr im Oktober hat mein DSL-Modem das Zeitliche gesegnet. Gleich ein neues bestellt, das hab ich bis heute nicht. Ich hab mir da einfach eins vom kollegen ausgeliehen, der mal ein neues durch ne Vertragsumstellung gekriegt hat. Auf meinen DSL-Anschluss musste ich auch so lang warten.
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Hi,
    Du hast noch keine Auftragsbestätigung? Oder wartest Du "nur" auf die Ausführung?
    Im ersten Fall kann ich nur raten, das direkt im T-Punkt zu klären. I-Net ist die schlechteste Möglichkeit, T-elefon ist auch nicht viel besser.
    Ich kann ein lied davon singen:
    13.9 Call and Surf per Inet beantragt, Bestätigungsmail erhalten.
    keine Reaktion der Telekom, kein durchkommen beit der Hotline
    28.9 Call and Surf per Inet erneut beantragt, Bestätigungsmail erhalten.
    im Oktober an 5 Tagen nicht einmal in die Warteschlange der Hotline gekommrn.
    Mitte Oktober: Hotline erreicht. Folgende Aussage: Das geht nicht so schnell, wir müssen Ihren Antrag ja erst ausdrucken und an die zuständige Niedelassung faxen. Nachfrage: Ist das jatzt Ihr Ernst. Antwort: Ja, leider.
    Router erhalten, Adresse und Name waren falsch.
    Telefon-Flat wurde eingerichtet.

    Stand ende Oktober: Telefon Flat OK, DSL Flat OK. Kein DSL2000, nur DSL1000 wie vorher. Keine Rechnung Online, Keine T-Net Box, Kontonummer nicht, wie gewüscht geändert. Keine Gutschrift für online-Bestellung, dafür Router umsonst, statt 29€
    Anfang November: 2 Online-Beschwerden geschieben. keine Reaktion auf die erste, die zweite wurde mit zwei Hinhaltemails benatwortet.

    Langsam wird's eng, da das alte Konto Ende November aufgelöst wird....
    Mitte November in den T-Punkt wg. DSL2000 und der Kontoverbindung. Alles wird gewissenhaft notiert und soll "ans Backoffice" gehen. Er melde sich spätenstens in zwei Tagen.
    Ende November: Kein Rückruf aus dem T-Punkt. Also nochmal hin. Der Kollege machst sich nicht mal die Mühe, die Arbeitsergebnisse seines Kollegen zu überprüfen, ändert direkt die Kto-Nummer und gibt die Änderung für DSL2000 ins System.
    4.12. DSL2000 ist eingerichtet, Kontonummer ist scheinbar auch im System. Es fehlt immer noch: T-Netbox und Rechnung online. Können die Jungs aber auch gerne behalten.
    Ach ja, der t-onlineaccount läuft immer noch auf den Falschen Namen

    Gegenbeispiel eines Kollegen aus Bonn: C&S telefonisch beantragt, 5 Tage später war alles erledigt.

    Und erzählt mir nix von Arcor. Die haben 3 Anrufe gebraucht um festzustellen, daß wir gar nicht versorgt werden können.

    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Ich ware heute bei Telekom. bekomme mein Telefon u DSL es am 9.1.07[​IMG]





    [​IMG]
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Wenigstens hast du nun einen Termin.

    Die T-Com hat sich wegen den neuen Tarifen zur Zeit einfach extrem verschätzt.

    Mein Nachbar bekommt auch erst nächtes Jahr seinen anschluß...
     
  10. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Wenn Du spätestens Samstag keine schriftliche Auftragsbestätigung hast, unbedingt nachhaken!!
    Gruß
    Thomas