1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Dezember 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

    Ich schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an!

    Allen DF User wünsche ich ein frohes und besinnliches Fest!
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

    Frohes Fest, guten Rutsch und vor allem Gesundheit wünsche ich euch allen hier im Forum!

    mantle7
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

    Eine schöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich allen hier.

    Guten Rutsch noch nicht, da wir uns zwischen den Jahren ( wann auch immer das sein soll ), sowieso lesen. :):)

    digiface
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

    Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest :winken:


    Und wer geht heute alles so inne Kirche :p ?
     
  5. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

    Auch wenn ich schon lange nichts mehr reingeschrieben habe, möchte ich mal wieder die Gelegenheit nutzen und allen Frohe Weihnachten wünschen!

    @ickis: War heute morgens um 10:00 Uhr schon in der Kirche. Also brauch ich heute nicht mehr (Christmette ist mir eh zu spät (bei uns um 23:00 Uhr)).

    Grüße,

    MarkusP
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

    Ich nicht!
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

    Ich hab da Hausverbot wegen zu vieler Sünden (Habe gegen 8 von 10 Geboten verstossen). [​IMG]
     
  8. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

    So denn schöne Feiertage!:love: :winken:

    Ich mach auch jetzt Urlaub und das bis zum 5.01.2007:p :p :winken:

    Gruß Malu
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

    Schönen Urlaub und gute Erholung,Malu
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich wüsche alle im Forum Schönn Weihnachten

    Also ich gehe ehrlich gesagt nur Weihnachten(24 Dezember) inne Kirche :psonst nie. Die Messe dauert eh nur 30 Minuten