1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Dezember 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
     
    Dr Feeds, Hose und KeraM gefällt das.
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich kommt ihr mal zur Ruhe und habt ein paar besinnliche Stunden ob nun mit oder (es geht auch!) ohne TV.

    Vor 2 Jahren waren wir ja am 24.12. recht aktiv, aber es war trotzdem sehr schön. Besonders hat mich aber an dem Abend das Auslaufen bei Dunkelheit aus dem Hafen von La Valletta beeindruckt (am Schluss des Videos). Darum habe ich da zur Vertonung die Instrumentalversion von "Holy Night" genommen. Einige schöne Videos gibt es hier ja schon. Nun auch ein Eigenes.

     
    Dr Feeds, Hose und KeraM gefällt das.
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Schöne Weihnachten wünsch ich euch!
     
    Hose und KeraM gefällt das.
  4. MinionsRider

    MinionsRider Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    2
    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch und Euren Familien :)
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Auch von mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich wünsche allen eine hoffentlich gesunde, besinnliche und friedvolle Weihnacht!

    Euer
    Stefan
     
    MinionsRider und Dr Feeds gefällt das.
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30