1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest


    Na mal nicht so muffig heute;)

    Kann doch jeder selbst entscheiden. Wenn ich allerdings höre was im Durchschnitt für Geschenke ausgegeben wird.....sorry, aber da bin ich Meilenweit hinten dran. Gibt wichtigeres zu Weihnachten!!! Nun ja, jeder wie er mag.:)

    Frohe Weihnachten EUCH ALLEN :winken:
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

    Deswegen nicht schöne Weihnachten, sondern schöne Feiertage wünschen. Ist Neutral. :)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

    Wir sind in Deutschland nicht in Sharialand.
    Deswegen heisst es auch frohe Weihnachten.
    Und genau das wünsche ich euch.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

    Ich bin nicht Muffig, nur wen ich sehe wie die Menschen jedes Jahr gestresst durch die Supermärkte und Kaufhäuser rennen, im Verkehr vor lauter Weihnachtsstress ihr Hirn abschalten das man teilweise um sein Leben fürchten muss. Wenn das Weihnachten ist möchte ich niemanden solche Weihnachten wünschen.

    Was ich aber jeden wünsche sind besinnliche Tage und die Hoffnung das man dazukommt das man in diesen Tagen Stress und Hektik ablegen kann und nicht wie in den Tagen davor alles so verbissen sieht.

    Und das sollte meines Erachtens nicht nur für diese paar Tage sondern generell gelten. ;)
     
  5. AW: Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

    [​IMG]
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

    Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten.

    Was macht Ihr Schönes?
    Heute Abend sind wir in den Dom zu Magdeburg und danach geht es besinnlich weiter
    wir treffen uns dann noch mit Freunden.
    Morgen darf ich Ente zubereiten....

    [​IMG]
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

    Werde mit meiner Schwester und meiner Nichte Zusammen sein. Meine Schwester macht heute Abend Saure Zipfel worauf ich mich besonders freue.

    Davor geht es aber erstmals in die Kirche. Für morgen und übermorgen ist aber nichts großes geplant.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

    Um 18.00Uhr in die Kirche! Dann Kartoffelsalat und Würstchen. Dann Bescherung mit der ganzen Family. Naja, und dann zusammen sitzen usw;)
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

    ich wünsche allen eine frohe Weihnacht. Ich muss heute Nacht arbeiten :(
     
  10. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

    Auch astranase wünsch allen eine frohe Weihnacht, jedem so wie Er/Sie es mag.
    Bei uns in Familie, kleinen Aufmerksamkeiten und froh das alle an verschiedenen Tagen bei sind, zumindest alle die noch bei ein können und das sollte man genießen, den irgendwann werden Lücken am Tisch und im Leben sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.