1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Seidi, 7. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

    Was bezeichnest Du mit der Aussage:....ob das bei mir gut läuft oder nicht.

    Gruß Markus

    .
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

    Ich meine die Bildqulität. Wenn die dann wirklich so ist wie ich es bei Saturn gesehen habe. Ist dieses Produkt doch nicht sein Geld wert. Dann brauche ich irgendwann eine Brille weil das meine Augen nicht mehr ertragen :D
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

    Das ist aber Quatsch !
    So gut wie niemand lässt etwas zurückgehen, wenn er es nicht getestet hat.
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

    So, habe T-Home wiederrufen und 6er Kombi incl. Bundesliga für Kabel abonniert. :LOL: Eigentlich wollte ich das nicht weil ich auch die neue Preispolitik seitens Premiere so kritisiert habe. Aber Kofi hat mich irgendwie weich gekriegt. :rolleyes: Das Bild über Kabel ist einfach Phantaschtisch. ich bin sehr zufrieden. Keine Spur von irgendeinem Pixelmatsch. naja so kann ich wenigstens öfter mal die Spiele von 96 angucken. Das Risiko mit T-Home war mir zu groß. Denek ich habe mich richtig entschieden.
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

    So wiederruf von T-Home ist bestätigt:winken:Nur hat mich gestern so ein agressiver T-Home mitarbeiter belästigt. Das ich es mir nochmal überlegen sollte und bla. Also ich bekomme immer mehr den eindruck das die jedem verloren Kunden hinterherlaufen weil sie wissen das der Verkauf des Produkts eher schleppend verläuft. Aber wenn ich am telefon sage nein ich will das nicht, dann meine ich das auch so. Ich habe auch gesagt das ich Kabelanschluss habe und damit zufrieden bin. Daraufhin wurde mein Kabelnetzbetrieber erstmal nieder gemacht. Ich finde es dreist und eine Frechheit wie die sich teilweise aufführen. Dann wollte er mir noch verkaufen das T-Home top Bildqualität hat :D Und das ich den Receiver nirgendwo anders günstiger bekomme.

    Sagt mal habt ihr auch schon erfahrungen mit solchen telefonaten gemacht?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

    JO bei Kabel Deutschland und Premiere :rolleyes:
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

    ..und bei der Telekom und ueberall... Manche (ich wage zu behaupten: die Mehrheit) dieser "Verkaeufer" von allen oben genannten Firmen wissen selbst nicht was sie da anbieten. Bei KabelDeutschland heisst es immer in "super Bildqualitaet" bei der T-Home ebenso. Wenn man die Mtarbeiter damit konfrontiert, sind sie dann sprachlos. Gut bei der KDG koennen die teilweise nichts dafuer, aber informiert sollten die schon sein.
     
  8. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

    Ganz im Gegenteil !!!
    Bei der KDG wollen sie dir gleich einen neuen Receiver andrehen, weil dein Receiver defekt ist, wenn die Bildqualität nicht in Ordnung ist... :rolleyes: :eek:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

    die mehrheit findet das bild normal. es sind nur so highend-fans wie ihr, die meckern. und darauf sind die nicht vorbereitet.
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

    Dann scheint der Typ den ich erwischt habe ein echter Pflegefall zu sein :D Denn als ich ihn mit der miesen Bildqualität konfrontierte, meinte er, ich könnte ohne Probleme wieder aus dem Vertrag. Ich habe freundlich gefragt für wie dämlich er mich hält. Es ist doch bekannt das das Wiederrufsrecht nach dem ersten einloggen erlischt. Und ausserdem meinte ich zu ihm das wenn ich Fussball gucke auch den Ball sehen will. Damit kam er dann nicht mehr zurecht. :eek:

    Lasse mir doch von dem kein Müll andrehen. Habe da heute angerufen und mich aus dem Verteiler löschen lassen. In 2 Jahren wenn mein Kabel Digital Home ausläuft, bin ich bereit nochmal drüber nachzudenken. Wenn dann auch die Technik ausgereift ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.