1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Seidi, 7. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich würde gerne zu T-Home wechseln...

Nun die oeffentlich-rechtlichen Sendern koennen sich das aufgrund deren Finzanzierung bekanntlich leisten. Ich bin aber nicht sicher, ob DVB-IP das gleiche ist, was T-Home verwendet...

2. Nase52

Nase52 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte warte noch, meine Erfahrungen z.Z. sind eher so: Hätte ich doch nur nie T-Home beantragt!
    TV ist wunderbar, die Bandbreite stimmt auch, aber der Service, eine Katastrophe, grenzt bei mir schon an "Diskriminierung". Es ist schon so schlimm, ich komme nicht mal mehr in mein Kundencenter rein, jeder Anruf endet mit einer Weiterleitung im Nichts. Von den Call-Centern bekomme ich von vier Anfragen, vier verschiedene Statusinformationen, richtig "Kompetent". Seit dem 11.07.2008 sollte ich Entertain Comfort Plus VDSL 25 haben, liegt mir eine Bestätigung des Auftrages vor, auch das hat nicht geklappt.
    Antworten die man bekommt, alles nur Ausflüchte.
    Im Übrigen, mein erster Antrag, den ich gestellt habe, war am 31.01.2008, realisiert wurde mein Wunsch auf ENTERAIN dann endlich am 09.06.2008, wirklich super.
    Ich bin unsagbar sauer auf T-Home. :wüt:

Mit freundlichen Grüßen
    Nase52 :)

3. Nase52

Nase52 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte warte noch, meine Erfahrungen z.Z. sind eher so: Hätte ich doch nur nie T-Home beantragt!
    TV ist wunderbar, die Bandbreite stimmt auch, aber der Service, eine Katastrophe, grenzt bei mir schon an "Diskriminierung". Es ist schon so schlimm, ich komme nicht mal mehr in mein Kundencenter rein, jeder Anruf endet mit einer Weiterleitung ins Nichts. Von den Call-Centern bekomme ich von vier Anfragen, vier verschiedene Statusinformationen, richtig "Kompetent". Seit dem 11.07.2008 sollte ich Entertain Comfort Plus VDSL 25 haben, liegt mir eine Bestätigung des Auftrages vor, auch das hat nicht geklappt.
    Antworten die man bekommt, alles nur Ausflüchte.
    Im Übrigen, mein erster Antrag, den ich gestellt habe, war am 31.01.2008, realisiert wurde mein Wunsch auf ENTERAIN dann endlich am 09.06.2008, wirklich super.
    Ich bin unsagbar sauer auf T-Home. [​IMG]

Mit freundlichen Grüßen
    Nase52 [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.