1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wünsche mir ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 1. Dezember 2012.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ich wünsche mir ....

    Zwei Idioten und der selbe Gedanke :winken::p
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ich wünsche mir ....

    Klar, sorry, habe mir irgendwann NYC für New York City angewöhnt ... schon wegen NYC.gov und NYC 311 ... aber klar NYPD ...:winken:
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich wünsche mir ....