1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wünsche mir ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 1. Dezember 2012.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Ich wünsche mir ....

    ...bis zur Apokalypse ist es ja nicht mehr lange hin. :D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich wünsche mir ....

    Ich bin nächstes Jaht paar Wochen in den Staaten, werde in NY bei Larry DePrimo die Sache checken. Mir kommt das getürkt vor. Aber das kriege ich raus. Solche "Weinachtsstorries" haben ein Gschmäckle wie wir hier im Ländle zu sagen pflegen.

    Schönen 1. Advent allen Usern hier im DF-Forum. :winken::love::winken::love:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich wünsche mir ....

    Was willst du denn bei den Ossis? Komm zu den Wessis! :D
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich wünsche mir ....

    Mich nervt, das man immer gleich in irgendeine christliche Ecke geschoben wird, wenn man was Gutes tut.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich wünsche mir ....

    Jehova, Jehova. :D
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich wünsche mir ....

    Na warte Bürschchen.

    [​IMG]

    :D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich wünsche mir ....

    Bei den Wessis war ich schon.
    Diesmal die Ossis hopper.:D:D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ich wünsche mir ....

    Sind die nicht aus dem Film das Leben des Brian:rolleyes:
    Der einzig wahre Film über das Christentum*rennwech*;)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich wünsche mir ....

    Da musst Du noch fragen? :eek:

    Schleudert den Purschen zu Poden!!!! :rolleyes:


    :p
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich wünsche mir ....

    Jau. Ich hätte aber sicherheitshalber vorher noch fragen sollen ob Weibsvolk anwesend ist. Aber wie ich euch kenne gibt das ja sowieso wieder keiner zu. :D

    Übrigens gibt auch die 'Die Bibel nach Biff', die man dringend lesen sollte, wenn man sich über die wirklich wahren Geschehnisse informieren will. :)