1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wünsche mir weniger Zensur im Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von doku, 10. November 2006.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Ich wünsche mir weniger Zensur im Forum

    @doku:
    Darüber habe ich weiter oben schon meine Meinung geschrieben.
    Wie sagt man so schön? Reicht man den kleinen Finger,nimmt man gleich die ganze Hand.
    Wenn du mal viel Zeit hast,dann empfehle ich dir,mal diverse Threads nochmal zu lesen. Dann wirst du ganz schnell merken,was ich damit meine.

    Es gab einen guten Grund,im Talk-Bereich(außer das PC-Forum) die geschriebenen Beiträge nicht mehr zu zählen. Um eben genau diese Problematik wenigstens etwas einzudämmen. Aber leider hat das so gut wie nix gebracht.

    MfG
    w.klink
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich wünsche mir weniger Zensur im Forum

    Das ist kein themenfremder Kommentar, das ist ein Beispiel für sinnloses Posting. Sinnloses Posting und überflüssige Kommentare wurden hier doch schon erwähnt. Seit wann gehören also themenorientierte Beispiele nicht in einen Thread ?
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich wünsche mir weniger Zensur im Forum

    Ist mir auch aufgefallen, dass manchmal Monate später nochwas gelöscht wurde. Das war in dem ein oder anderen Fall auch sehr lobenswert. Der Thread ist daurch noch atraktiver geworden, und immernoch aktuell.