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Ich verzweifel mit meinem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 25. Mai 2019.

  1. wgura

    wgura Neuling

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    Hallo !

    Habe alles nach Euren Anleitungen probiert . Der Bildschirm bleibt schwarz. Ausserdem Braucht die Sky Fernbedienung sehr lang , bis der Receiver sich einschaltet. Ich glaube ich bring das gute Stück zu Conrad zurück, wo meine Tochter ihn gekauft hat
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    wie, du hast keinen Q-Receiver von Sky.....der ist von Conrad? der kann denn auch nicht laufen, wird doch nicht von Sky freigeschaltet.....
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Er meint hoffentlich den Medion TV (Ladenhüter). Der schon vor 4 Jahren keine gute Wahl war.
     
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  4. Discone

    Discone Lexikon

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    Der Sky Q Receiver nutzt doch HDMI 2.x und HDCP 2.2, ist dieser Receiver dann mit älteren TV-Geräten kompatibel? Eventuell hilft dieser noch verfügbare HDMI-Splitter für die HDMI u. HDCP-Anpassung, das könnte ein Sky Q Nutzer mit einem alten "Billig-TV" testen und dann hier berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
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  5. wgura

    wgura Neuling

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    Der Q Receiver ist freigeschaltet, denn er funktioniert ja mit dem Philpps TV , wie ich eingangs schon geschrieben habe.
    ich werde mir einen HDMI Splitter, wei ihn Discone vorschlägt anschaffen und dann berichten ,ob es funktionierte.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    und der Sky-Q-Receiver ist von der Fa. Conrad.....der bei dir funktioniert? was hast du denn für eine SC?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    Muss er nicht, das wird nur für UHD benutzt, sonst dürfte der Receiver bei den allermeisten Geräten nicht laufen! ;)
     
  8. Lokonda

    Lokonda Silber Member

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    Ich habe auch meinen Q Receiver bekommen.
    Ich habe auch das Modell, mit seitlicher Festplatte und seitlichem Karten Steckplatz
    Leider muss ich das Gerät auch direkt tauschen lassen, da meine Smartcard
    nicht korrekt eingeführt werden kann
    Sie hat total viel Spiel und sitzt total locker drin. Nach Anruf mit der Technik wurde ein Austausch geregelt. In dem Zusammenhang meinte der wirklich freundliche Kollege der Technik Hotline, dass die Geräte mit Festplatte und Steckplatz seitlich häufiger Probleme hätten, als die von der Software her eigentlich identischen Geräte mit Festplatte und Steckplatz hinten