1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verstehe garnichts mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 29. Januar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich verstehe garnichts mehr

    Na, wenn das mal kein Zufall ist!
    Die SPD Zahlen werden wieder im Keller sein, dann tritt Schröder als Retter des deutschen Fußballs auf und verpflichtet die ARD per Gesetz, dass sie alle Bundesliegaspiele auf einem eigenen gebührenfinanzierten Kanal zeigen müssen. Deutschland als fußballverrückte Nation wird es ihm danken und die SPD wird zur Bundestagswahl knapp 80% schaffen :winken:
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich verstehe garnichts mehr

    Ganz so krass wird es wohl nicht kommen aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Schröder aktiv werden könnte, sollte man wirklich vorhaben, Sportschau erst ab 22 h oder gar erst am Sonntag zu senden...;)