1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verstehe euch nicht.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ziehstripp, 5. August 2004.

  1. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Also, für das momentane Film Angebot, würde ich auch nichts bezahlen, aber das BuLi 1 & 2 Paket und F1 dazu, ist doch okay, oder?
    Ich finds vom Preiss-Leistungs Verhältnis in Ordnung und wer mit Premiere Plus leben kann...sonst weg damit.....Die fetten "Kirch" Jahre sind vorbei, zur Zeit muss halt mit Abstrichen beim Pay-TV in Deutschland gelebt werden.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    @manbock:

    Bruder im Geiste, ich gehe mit Dir absolut d'accord. Hatte auch das Saisonticket (299,- DM war übrigens der Frühbucherrabatt :) ). :winken:
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Da sind wir mit unserer Meinung nicht weit voneinander entfernt. Wenn der Kunde Abstriche beim PayTV-Angebot machen muss, dann muss aber auch der PayTV-Anbieter mit Abstrichen bei der Kundenzahl leben. :winken:
     
  4. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Also, warum das Rumgemecker? Wer Sport will, bestellt Sport. Wer Film will, bestellt Film und wer nichts will, läßt es sein....???????
     
  5. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Noch was, alleine dafür, das seit Montag "Cheers" läuft, bin ich froh, das ich Plus habe......:D
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Genau, Du bringst die Sache auf den Punkt. Ich möchte auf die Live-Übetragungen der Fußball-Bundesliga nicht verzichten. Wäre sogar bereit erheblich mehr zu bezahlen, um jedes Live-Spiel meines Vereins vom Sofa aus sehen zu können.

    Dir Krucks ist doch, ob das "PayTV-Konzept" von Herr Kofler, gerade bei den Filmkanälen, aufgehen kann. Dies bezweifle ich stark, da die Abonnenten offensichtlich ausbleiben. Sollte auch nicht unser Problem sein, da schließlich der Kunde über die Zukunft von Premiere entscheidet.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Sei Dir gegönnt.

    Ich dagegen bin froh, dass ich Premiere-Film nicht habe, da ich bei Kofler keinen "Tatort" sehen kann. Schbässle g'machd. :)

    Für mich wird es zeit für die Heia. Guads Nächdle. :winken:
     
  8. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    @tschippi
    Sowas von Word!
    Wenn Film mal irgendwann besser wird.......im moment reicht mirt Sport und Plus, und das habe ich für mich so bestimmt.....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2004
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    @ tschippi
    > Hatte auch das Saisonticket

    Auch mit Kick-Überraschungsbox?

    Habe ich immer noch (ebenso wie meine Parker Vector Roller, sind Schreibgeräte, Box - anlässlich der WM 98 in Frankreich erhalten - aufklappen und den Text ole, ole ole.. geniessen).

    Nochwas ... Premiere kann durchaus großzügig zu seinen Kunden sein:

    Ich hatte zwei Freikarten für das Musical Phantom der Oper erhalten.
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    @tschippi
    > Schbässle g'machd.

    Bienzle ist der Beste, sehe ich als Berliner auch gerne.