1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verstehe euch nicht.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ziehstripp, 5. August 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Nee ukroll, vor exakt zwei Jahren im Sommer vielen andauernd Filme aus. Schlechtes Gedächtnis?
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Kann ich mich nicht dran erinnern, das was ich sehen wollte, klappte. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, das ich noch ein anderes Leben als Brummiere habe.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Dann behaupte nicht das Programm sei schlechter geworden. Vielleicht im Sport, aber sonst nicht.
     
  4. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Auch Serie wurde SEHR viel schlechter !!!
     
  5. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Wo ist die Primera Division? :mad:

    Früher hatte ich die und jetzt wurde die entfernt! Wenniger Leistung für mehr Geld.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Ich war früher auch Film-Abonnent. Das Filmangebot ging mir aber nach Übernahme von Premiere durch Kofler sukzessive so auf den Geist, dass ich nur noch das Sport-Abo behielt. Zwischenzeitlich hatte ich das Sport-Abo auch gekündigt (Preiserhöhung). Jetzt bin ich wieder Sport-Abonnent, da mir Cappuccino ein gutes Prepaid-Angebot gemacht hat. :D

    Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich noch einen Job habe (ist ja in diesem unserem Lande ja keine Selbstverständlichkeit mehr) und recht gut verdiene. Ich muss also nicht jeden Euro 2 mal umdrehen. Inzwischen habe ich mir eine gute Heimkinoanlage geleistet und kaufe jeden Monat einige DVDs. Insbesondere fahre ich auf Musik-DVDs ab. Gute Musik in DD 5.1 sucht der geneigte Musikfan bei Premiere vergebens. Ich gebe sehr viel Geld im Monat für mein Hobby aus, würde aber nie mehr im Traum daran denken, das lächerliche Premiere-Filmpaket, von Plus ganz zu schweigen, wieder zu abonnieren.

    Ich lege Wert auf Qualität und Exklusivität. Diese Qualität bekomme ich, mit Einschränkungen, bei Premiere nur im Sport-Paket (Fußball- BL und CL).

    Aber jeder nach seinem Gusto. Sollte der Cappuccino-Fan tatsächlcih noch 2 Jahre am Ruder von Premiere sitzen, komme ich auf allen Vieren angekrochen und leiste bei ihm Abbitte. Die Tage von Kofler bei Premiere, der nie ein schlüssiges Konzept für ein funktionierendes Pay-TV in Deutschland hatte, sind wohl gezählt. Offen lasse ich allerdings, ob sich ein Pay-TV in Deutschland grundsätzlich rechnet. Ich kann mir dies nur bei Sport-Events vorstellen (Exklusivität), da in Filmbereich die DVD dem Zweitverwerter PayTV schon lange den Rang abgelaufen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
  7. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Also, im Filmbereich gebe ich dir recht. Ob ich jetzt alte "Schätzchen" im Plus Bereich schaue, muß jeder selber wissen, immerhin kommt da, anders als bei Kabel oder Sat1, keine Werbung und das Sportpaket für 20€ finde ich durchaus in Ordnung.....
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    > Ich war früher auch Film-Abonnent. Das Filmangebot ging mir aber nach Übernahme von Premiere durch Kofler sukzessive so auf den Geist, dass ich nur noch das Sport-Abo behielt. Zwischenzeitlich hatte ich das Sport-Abo auch gekündigt (Preiserhöhung). Jetzt bin ich wieder Sport-Abonnent, da mir Cappuccino ein gutes Prepaid-Angebot gemacht hat. :D

    Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich noch einen Job habe (ist ja in diesem unserem Lande ja keine Selbstverständlichkeit mehr) und recht gut verdiene. Ich muss also nicht jeden Euro 2 mal umdrehen. Inzwischen habe ich mir eine gute Heimkinoanlage geleistet und kaufe jeden Monat einige DVDs. [...]

    Ich lege Wert auf Qualität und Exklusivität. Diese Qualität bekomme ich, mit Einschränkungen, bei Premiere nur im Sport-Paket (Fußball- BL und CL).



    Dito.
    Ich hatte seinerzeit für das Bundesliga-Saisonticket DM 299;- bezahlt. Zusätzlich.

    Auf die Kohle kam und kommt es mir nicht an.
    Heutzutage fühle ich mich bei der bestehenden Filmauswahl aber eher verarscht und bin nicht bereit, dafür Geld auszugeben -> Nur noch Sportabo!
     
  9. wolle2222

    wolle2222 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Hallo,

    war auch 4 Jahre Super zufrieden mit dem Saftladen.
    Aber wehe du kündigst,dann nimm schon mal ne Woche Urlaub um den schriftverkehr mit dem Saftladen abzuwickeln.

    Gruß
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    @ziehstripp:

    Diese alten "Schätzchen" schaue ich mir natürlich auch sehr gerne an (z.B. Agatha Christie mit Magret Rutherford oder "Ladykillers" etc.) Allerdings suche ich auch diese Streifen bei Premiere Film und im Plus-Paket oft vergebens. Von den Öffentlich-Rechtlichen werde ich mit diesen Filmen gut bedient. Glücklicherweise erwerben die unsäglichen privaten Rotzsender (sorry, musste raus) diese Schmankerl nicht, da bei den komerziellen Sendern die Einschaltquote die Musik macht und Big Brother, Auf der Alm etc. wohl eher das für die Werbeindustrie interessante Klientel anspricht. Fazit, auch die älteren Filmhighlights bekomme ich ohne Werbeunterbrechung geboten ohne ein Film-Abo bei Premiere abschließen zu müssen.