1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verstehe euch nicht.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ziehstripp, 5. August 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Wenn man selten Premiere nutzt, wird das Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem bei den großen Premiere-Paketen ja katastrophal. Wenn man es häufig nutzt, nervt es bald nur noch.

    Sei froh, dass noch genügend unzufriedene Kunden monatlich ihren Beitrag an Premiere überweisen. Denn schon der aktuelle Abo-Bestand reicht nicht, um dauerhafte Gewinne einzufahren. Oder was meinst du, warum im April hektisch und vertragswidrig die Preise angehoben wurden? Weil Neukunden ausbleiben und die Rechtepreise steigen.

    Ich hab mir nach langen Jahren mit großen Premiere-Paketen jetzt für 1,50 Euro Gesamtkosten 1 Jahr START mit 3 Monaten PLUS ersteigert. Um ab und zu mal Hit24 nebenbei laufen zu lassen, ist das okay. Sehr aufschlussreich, dass ich bei der Auktion nicht überboten wurde und solche Karten tausendfach für 1 bis 10 Euro (teilweise ohne einen einzigen Käufer) angeboten werden. Premiere geht den meisten offenbar total am A.... vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Wohl eher weil das Programm eigentlich zu 100% aus Wiederholungen besteht. Beispiel: der Discovery Channel sendet heute noch die gleichen Dokus die sie schon zu Beginn damals noch unter DF1 gesendet haben was rund 85-90% seines Programmes ausmacht. Selbes gilt im Grunde ja für alle anderen Sender auch. Klar das die Auswahl und das Fernsehvergnügen da rapide abnimmt oder schaust du dir die x-te Wiederholung an?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Naja, so extram dargestellt halte ich es für übertrieben. Auch auf Dicovery kommen pro Woche mehrere Neuaustrahlungen. Wenn ich mir die geziehlt rauspicke...
    Darum brauche ich auch eine TV-Zeitschrift. Im EPG steht meißt nicht das was NEU ist.

    An den "Strippenzieher...", machs wie ich. Ich schaue hier so gut wie gar nicht mehr rein. Das "Genöle" geht mir auch auf den Kranz. Das heißt nicht, das alles in Ordnung wäre mit Premiere. Aber vieles wird hier sehr übertrieben.
    Solid2000 schreibt hier z.B. den ganzen ganzen Tag kritisches, so das er zum kucken gar nicht kommt. (P.S. solid, ist freundschaftlich gemeint. ;) , nicht aufbrausen).
    Also seid dem ich hier weniger reinschaue und mitschreibe bin ich mit Premiere zufriedener...
     
  4. judgement day

    judgement day Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    und da die Abonnentenzahl nicht nach oben gegangen ist scheint auch die
    nichtzahlende Kundschaft der Meinung gewesen zu sein Premiere ist sein
    Geld nicht wert. :D :D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Außerdem:

    Wenn man mal die "Beitragsanzahl" pro Tag hier im Forum ansieht, die ist doch im Vergleich zu vor ein, zwei Jahren rapide in den Keller gegangen.

    Grund:

    Es passiert weitaus weniger gravierendes als damals, wodrüber man sich hier im Forum ereifern könnte.

    Es gibt keine kurzfristigen Filmausfälle mehr, keinen Verlust der Sportrechte mitten in der Saison oder zwei Stunden vor Spielbeginn.

    Es war hier im Forum früher noch viel schlimmer... :D
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Das Programm dümpelt vor sich hin, ebenso die Abo-Zahlen. Was soll man sich noch groß aufregen. Irgendwann knallt's wieder, weil Kofler das Geld ausgeht. Bis dahin schauen wir dem Treiben mit steigendem Desinteresse zu ...
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Soso, vor zwei Jahren warst du mit Premiere zufrieden ? Wenn ich mich recht entsinne, war das die Zeit, als Premiere vor der Insolvenz stand und das Programm eine mittlere Katastrophe darstellte.

    Eine solche Aussage ist für mich eine der besten Belege dafür, daß einige Forumsteilnehmer hier jegliches Augenmaß verloren haben.
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    > Ich muß sagen, mit dem Gegenwert von 30€ bin ich momentan zufrieden, kein > Grund zu meckern.

    Auch ich habe nunmehr keinen Grund zum Meckern.

    Nach so ca. 6 Jahren Premiere bin ich nun fast am optimalen Preis-Leistungsverhältnis angekommen:

    11,08 Euro/Monat für das Sportpaket bis 07/05.

    Danke Premiere, weiterso.

    Ich freu mich schon auf das Kommende:
    Sehen Sie am Donnerstag, 09. September 2004 ab 03:00 Uhr das Eröffnungsspiel New England Patriots - Indianapolis Colts im Zweikanalton auf PREMIERE SPORT 1.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    @ Ned Flanders

    dann bis du noch nicht lange dabei oder interessierst dich nicht für Sport

    denn das Sportprogramm vor 2 Jahren war reines Gold gegen das Notprogramm was zur Zeit läuft

    nicht nur das 2002 das Jahr war in dem Premiere durch Übertragungen der Winterolympiade und Fußball WM glänzen konnte, es gab auch z.b. die komplette Eishockey WM live , EM Quali Spiele, Tennis etc.

    gemeckert wurde natürlich auch, z.B. über die Spielauswahl der spanischen Liga ( ein reines Luxusproblem gemessen an heute ) oder über die Ansetzung der 2. Liga Live Spiele ( naja zumindest die 2. Liga kommt ja nach einem Jahr Pause mit Livespielen zurück )
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    @ Ned Flanders: Danke für die Blumen, aber anscheinend hast du den Sinn meines Postings net verstanden, aber wahrscheinlich warst du vor 2 Jahren nicht dabei bei Brummiere.

    Das Programm vor 2 Jahren war allemal besser als heute und was ich mit meinem Posting versuchte auszudrücken bezog sich zum Großteil auf den damals noch vorhandenen Service usw.

    Aber jeder hat ein anderes Empfinden und wenn du meinst, das Brummiere heute besser ist, dann ist das deine Meinung, die ich leider nicht teile.

    Aber wenn du zufrieden bist mit Endlosschleifen, Wiederholungen bis zum Erbrechen, Bildqualität unter aller Sau, Ruckeln, Standbildern, Vertragsbrüchen, Fehlabbuchungen, Inkassobriefen etc., dann Gratulation, solche Kunden braucht Brummiere, so nach dem Motto, Schnauze halten und durch. Mr. Burns wird begeistert sein. Ich glaube eher, das du wohl jeden realen Bezug zu Brummiere verloren hast, also träum weiter und gut isses.

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2004