1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verstehe euch nicht.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ziehstripp, 5. August 2004.

  1. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    .....ich habe seit 3 Monaten Premiere. 12 Monate Start und 3 Monate plus umsonst(bzw, war im Preis des Receivers enthalten). Seit heute habe ich Premiere Sport dazu bekommen und bin recht zufrieden mit dem, was ich als Gegenwert erhalte.
    Was ich nicht verstehe, ist das allgemeine Gemecker hier im Forum. Warum habt ihr Premiere und seit fast nur am schimpfen?
    Mein fernsehverhalten hat sich durch Premiere echt gewandelt, ARD, ZDF, mal Dritte Programme, ansonsten Fast nur noch Premiere Sender. RTL,SAT1 & Co kaum noch. Aktuelle Flme schaue ich im Kino oder auf DVD und hin und wieder mal auf Premiere Start, wenn was gescheites kommt.
    Ich muß sagen, mit dem Gegenwert von 30€ bin ich momentan zufrieden, kein Grund zu meckern.
    Gruß Ziehstripp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Hi,

    es ist vollkommen in Ordnung, das du zufrieden bist. Da ist nichts dran auszusetzen. Jedoch kann ich (bin selbst Kunde) auch die "Meckerfritzen" verstehen. Kofler misst sich preislich nur all zu gerne mit den Anbietern im Ausland, ohne von der Programmauswahl auch nur annährend diesen nahe zu kommen. Das stört mich am meisten.

    Hast du dir mal die Programmpakete von z. B. Sky Digital oder Digital+ angesehen? Wenn nicht, mach das mal und vergleiche das mal mit dem, was Premiere bietet.

    Wenn man Digital+ oder CSN France hier in Deutschland auch zu normalen Preisen bekommen würde, hätte ich Premiere schon längst gekündigt. Sky Digital kommt mangels ASTRA2-Empfang nicht in Frage. Da muss ich wohl bis zur eigenen Wohnung warten. Allerdings finde ich Premiere nicht so schlecht, dass ich jetzt unbedingt kündigen müsste. Besser Premiere als nur Free TV.

    Hättest du denn die Möglichkeit, andere Pay-Anbieter zu empfangen oder bist du Kabelkunde?

    Wie gesagt: schau dir mal die Pakete der anderen Anbieter an und vergleiche. Dann merkst du den Unterschied.

    Gruß

    Kreisel
     
  3. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    in den ersten 3 Monaten hat mir Premiere auch noch gefallen
     
  4. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Ich bekomme es über Astra. Klar sind die anderen Pakete schon von der Vielfalt besser, aber mein Englisch wird dem nicht gerecht. wenn aber z.b., alle die, die Premiere illegal schauen, geknackte Karten u.s.w.,regulär zahlen würden, wäre auch mehr Geld da, um das Programm zu verbessern.
    Bundesligafans müßten doch zufrieden sein in der neuen Saison, am Wochenende Buli 1&2 rund um die Uhr!
    Ich finds gut und eine Eintrittskarte für ein Bielefeld Spiel kostet mich auch reichlich Euronen, da sind 20 Ökken für Sport doch klasse!
    Ich bin zur Zeit zufrieden mit dem, was ich bekomme und sehe nach 3 Monaten Start+Plus keinen Grund zum Motzen.
     
  5. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    und warum jetzt nicht mehr?
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Ich nehmean weil sein ganzer Lebensinhalt der Fernseher ist. Wenn es nähmlich so ist dann kann Premiere natürlich nicht die Erwartungen erfüllen.
    Wenn man natürlich nicht jeden abend vor der Röhre hängt und sich nur gezielt Sendungen raussucht dann ist natürlich Premiere nicht zu verachten.

    bye Opa:winken:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Weißt du mehr als ich? Seit Oktober kann man Premiere nicht mehr für lau schauen.

    Gruß

    Kreisel
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Wenn du im Moment oder überhaupt mit Brummiere zufrieden bist, freut mich für dich. Warte ab, bis dir die ständigen Endlosschleifen auffallen, bis Brummiere zum ersten Mal zuviel Geld von deinem Konto abbucht usw., spätestens dann werden wir von dir hier auch einen anderen Beitrag finden.

    Doch das ist nicht das Problem, das hier ist ein Forum, in dem man Meinungen austauscht. Wenn diese nur gut wären, würde hier so gut wie nichts stehen über Brummiere. Und das man hier Meinungen, Erfahrungen etc. austauscht, ist auch gut so.

    Und wenn man gar keine Kritik äußert, sondern alles schluckt und dann ggfs. kündigt, trägt man ja auch nicht dazu bei, das sich evtl. bei Brummiere doch etwas ändert. Wer weiß, vielleicht liest Mr. Burns hier mit und ändert doch noch etwas, denn vor ca. 2 Jahren war ich noch echt zufrieden mit Brummiere!

    Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt.....

    Ach so und Brummiere sehen für lau, wäre mir neu das es wieder geknackt ist....
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Da ist ja auch 100% des Programmes neu, wenn Du aber nach einen Halben Jahr oder 1 Jahr immer öffters merkst, dass Du schonmal alles irgendwann gesehen hast, dann ....................................... .

    digiface
     
  10. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    AW: Ich verstehe euch nicht.....

    Du kannst soviel annehmen wie Du willst, aber dem ist nicht so. Aber meistens geht man ja von sich selber aus. :winken:

    Digiface und ukroll haben eigentlich schon alles aufgelistet. Da spar ich mir jetzt die Tiparbeit.

    Wann kommt eigentlich Spiderman? :eek:
     

Diese Seite empfehlen