1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich vermisse 9live und Telemedial

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DNS, 19. November 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    21.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Anzeige
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Ja Hornauer war echt zum lachen. :D

    Ob der wirklich selbst an den Scheiß geglaubt hat den er da rumgelabert hat?:confused:
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.150
    Zustimmungen:
    9.549
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Die Threadüberschrift beantworte ich mit einem klaren Nein!

    Diese Mitarbeitermotivation damals bei B.TV zeigte ja schon was der Herr mit den langen Haarzotteln für ein wirrer Mensch ist/war. Dem Herrn war das Video nach ein paar Jahren anscheinend so peinlich, wo er alle abmahnen ließ, die irgendwie das Video im Netz anboten. Das Video gibt es trotz alledem heute weiter im Netz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Laut website Kanal Telemedial Livestream durch Thomas G. Hornauer gibts den sender aber noch.
    Muss auch sagen wo telemedial noch auf dem analogen astra sendeplatz vom kika abends lief habe ich mir den unsinn auch gern mal angesehen wenn ich genug bier getrunken hatte.
    War immer lustig ,kenne keinen anderen wie hornauer der soviel schwachsinn in der kurzen zeit geredet hat.
    Dem seine gaeste am orange table waren auch oft der brueller.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.165
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Telemedial habe ich nie gesehen. Den Namen kenne ich nur aus dem DF-Forum.
    Auf dem Sendeplatz von 9Live ist jetzt ja SIXX (nicht analog!)
    Das gibt es ja auch noch.
    So etwas, wie auf "Das 4." läuft?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Glaub nicht, dass die Hardcore-Sendungen in Deutschland gezeigt werden. Sind bestimmt nur die Softcores.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Hardcore ist aber, wenn die Amerikanischen Verkaufsshows ins Deutsche übersetzt werden und die Lippenbewegungen mal so garnicht mit dem gesprochenen übereinstimmen. :LOL:
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Ohja, Kanal Telemedial vermisse ich auch, wenn Abends mal nix im TV kam hatte man dort immer gute Unterhaltung, ich war also ein berüchtigter Telemedialer Schwarzgucker ;)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.737
    Zustimmungen:
    9.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Ich vermisse 9live und Telemedial


    [​IMG]
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Richtig. Nein.
     
  10. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Ich besitze mit voller Stolz bis heute noch Deutsch-Markt!:love::love: