1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich vermisse 9live und Telemedial

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DNS, 19. November 2012.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Moin in die Runde,

    nein, ich vermisse diese Sender nicht wirklich, aber ab und zu denke ich mal an die gute alte Zeit, als man sich noch mit Freunden vor den Fernseher setzen konnte und 9live oder Telemedial zusehen konnte. Dazu ein leckeres Dosenbier und der Abend war gerettet. Leider gibt es nichts vergleichbares mehr in dieser Zeit. Die Teleshoppingsender manchen mit Abstand nicht so viel Spaß wie die Ausfälle von Schradin und Konsorten.

    Oder der Orange-Table beim Tele Medial. Hier war ich hin und wieder überzeugter Schwarzseher und bin dem fettleibigen Herrn den einen oder anderen Fuffi schuldig geblieben. Böse, böse. Ich habe keinen Energieausgleich geleistet.

    Habt ihr auch manchmal dieses "Gefühl"?
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Ich habe noch Astro-TV vergessen. Aber das ist nicht das gleiche.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Könnte ein paar US-Informercial aufnehmen und Dir zusenden. :D

    Oder eine dieser sonntäglichen, fundamentalistischen Christensendungen.
     
  4. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Ach komm, solang es Hilli Hotan gibt, ist das Leben lebenswert!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.181
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Nein :D
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    1.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Diese sonntäglichen Christensendungen gibt es leider auch hier in Deutschland zu bewundern, da die Anzahl dieser Kanäle auf Astra auch stetig zunimmt.
     
  7. AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    [​IMG]

    :D:D
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.284
    Zustimmungen:
    13.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Doch, ich vermisse sie wirklich. Und zwar immer Freitags von 20:00-20:15 auf Tele 5. Da vermisse ich sie...:D

    Aber die haben da ja auch guten Ersatz gefunden, die wirklich dummen Sender scheinen nicht auszusterben.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Och aber Futter zum verwerten gibt es ja genug mit Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Olle usw. für Rekalked. :p
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich vermisse 9live und Telemedial

    Telemedial vermisse ich auch. Der Sender war besser als jede Comedyshow im Fernsehen. Hornauer live, ein Highlight. Wird Zeit, dass er mal wieder im Fernsehen zu sehen ist, damit ich wieder was zu lachen habe. :D :winken: