1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verliere den Glauben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Giacomo1, 8. Oktober 2010.

  1. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ich verliere den Glauben...

    Hmmm...Problem ist wohl gelöst. Hat der Threadersteller wohl doch die Karte versehentlich falsch eingesteckt. Sonst hätte er sich ja bestimmt gemeldet. Aber jetzt würde ich mir an seiner Stelle Gedanken machen, dass Sky nicht doppelt abbucht. Schließlich hat er zwei Receiver und zwei Smartcards geliefert bekommen und beide Smartcards sind wohl auch aktiviert worden :)
     
  2. Giacomo1

    Giacomo1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich verliere den Glauben...

    Problem ist nicht gelöst, hatte nur telekombedingt 2 Tage kein DSL.

    Karte wurde auch schon mit Chip nach oben eingesteckt. Fehlermeldung war gena die gleiche, Fehler 303.

    Daraus schloß dann Sky, daß die Geräte wohl defekt sein müssen.

    Warte jetzt auf Ersatz-Receiver, mal schauen was dann ist.

    Erst mal danke an Euch.