1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 6. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

Ich will mich ja nicht streiten. aber es scheint jemand es nicht zu checken oder zu verkraften dass ich mit dieser person mich einfahc nicht abgeben möchte.

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst Dich doch auch darauf freuen, zukünftig entsprechend Deines Fernsehverhaltens extra zur Kasse gebeten zu werden. Das ist doch Dein gutes Recht. Es muß dies ja nicht jeder andere gleich Dir machen (wollen) ;)

3. doku

doku Guest

Hi. :)

L:DL Wenn alle Entavio-Anhänger so schwach argumentieren, dann wird das ganze Projekt einfach so verpuffen. :LOL:

4. pullandbear

pullandbear Guest

Vollkommen richtig. sehe ich genauso. aber ich lasse mich halt nicht blöd anreden. und das tun halt einige. aber damit kann ich leben.

5. doku

doku Guest

Ach komm, sei mal nicht so kindisch! :D

6. doku

doku Guest

Sag mal, kommst Du dir nicht selbst kindisch vor? Setz mich halt auf Deine Ignore und gut ist! ;) Diskutieren kannst Du ja eh nicht...

7. doku

doku Guest

Gott ist das armselig! Hast Du so wenig Selbstvertrauen? :confused:

8. doku

doku Guest

Der ist gut! :)

digfan, wie gehts heute?

9. RedCat

RedCat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player

Leute, vergeßt nicht das Thema des Threads. Wir sollten Sachsenmike überzeugen, im Forum zu bleiben. Die letzten 20 Postings waren eher für das Gegenteil gut.

10. pullandbear

pullandbear Guest

sorry aber warum muß ich jemanden überzeugen im Forum zu bleiben. das ist doch eine erwachsene person. ewig viele leute haben ihm gesagt er solle bleiben. wetten der liest unter anderem usernamen schon wieder mit. vielleicht schreibt er ja schon wieder. sorry aber dieser abschiedsbrief zieht bei mir gar nicht.