1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 6. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

Ach komm. Dann labberst du nur... Denn ich hab mein Statement lang und breit auf den Mega-Post von Octavius geschrieben. Also fang nochmal an zu lesen.

2. doku

doku Guest

Hi. :)

Sorry, wenn ich Deine Postings so lese, dann bin ich mir nicht ganz sicher, wer da grad aus dem Kindergarten kommt. L:DL

3. pullandbear

pullandbear Guest

Und Sprüche wie "Sorry, ich dachte, dass du mehr drauf hast!" kannst du dir sparen. Das sind nämlich die Standardsprüche die hier immer wieder auftauchen wenn einer kein Bock hat mit jemanden anderen zu diskutieren.

4. digfan67

digfan67 Guest

Hi doku
    Mein letzter Besuch dort ist 32 Jahre und 5 Monate her[​IMG]

5. doku

doku Guest

Jetzt mal ganz ehrlich. Welcher normale Zuschauer kann ein Interesse an Entavio haben? Doch nur einer, der völlig bekloppt ist, oder? :D

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, wenn Du für den exakt selben Programmcontent doppelt zahlen möchtest, wie es bei Entavio der Fall sein wird, steht Dir das natürlich frei Dich danach zu sehnen. Ich hab da auch kein Problem mit, es entlockt mir maximal ein *gähn*, was jetzt natürlich nicht beleidigend gemeint ist. Wenn Du ahnen würdest, wie unberechtigt Deine Signatur in Bezug auf mein Fernsehverhalten ist, könnte es sein, daß da ein paar Gesichtszüge entgleisen ;)

7. doku

doku Guest

:D Da ist Floppy aber ein ganz anderes Kaliber! :D

8. pullandbear

pullandbear Guest

Das soll jetzt nicht beleidigend sein. Aber mich interessiert mein Fernsehverhalten. Also nix für ungut wenn es mich nicht wirklich interessiert wie unberechtigt meine Signatur ist oder nicht. jeder ist sich selber am nächsten.

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na, na, wer wird hier denn streiten[​IMG]

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Warum freust Du Dich drauf?