1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 6. November 2006.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Tja, pullandbear, Du kannst Dir die selben Dokus, die bei Phoenix ungeschnitten laufen, ebenfalls ungeschnitten bei Discovery, Discovery Geschichte, History Channel und NGC (für extra Geld) oder aber eben mit Werbung unterbrochen bei n-tv und N24 anschauen, letzteres dann auch zumindest geplant ebenfalls für extra Geld. Insofern.... ....*gähn* too :)
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Weil Sky News ebenfalls unverschlüsselt ist.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Hi. :)

    Du kannst noch so viel gähnen. Fest steht, dass die meisten Zuschauer NICHT für den Privaten Schrott zahlen werden! - Punkt! :LOL:
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    ????
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    hat dir sicherlich rupert grad telefonisch oder per sms mitgeteilt. wer weiß wie lange die noch über den 19er Astra noch senden.
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Schön du kannst in die Zukunft blicken... Sag mir doch bitte gleich die Lottozahlen für morgen.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Hi. :)

    Ja klar, kann ich das! Der einzige Grund, warum die Privaten einigermaßen erfolgreich sind, ist, dass es nichts kostet. Sobald ein Obolus fällig wird, sind die Kunden auch weg. Wer will sich schon von Extrem-Werbung vollmüllen lassen?
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Lassen wir das. Ich rede nicht mit Leuten die von sich behaupten sie könnten in die Zukunft blicken. So etwas kann ich nicht im entferntesten ernst nehmen.
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    pullandbear, Du hast vorhin versucht Phoenix als Sender durch den Kakao zu ziehen. Weil ich dies Deinem jugendlichen Eifer zuordne, hab ich ich Dir mal aufgezeigt, daß man die selben langweiligen Sendungen auch im PayTV und zukünftig im PayTV light anschauen kann, beide mal aber für extra Geld.
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Ich habe nicht versucht Phoenix durch den Kakao zu ziehen. Ihr solltet mal im Forum euch angewöhnen Kommentare wie ein *gähn* als eine Beleidigung des Senders zu sehen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ein gewisser Teil des Phoenix mich nicht interessiert.
    Für mich sind die ÖR auch Pay-TV. Denn im Gegensatz zu vielen ÖR-Aposteln im Forum zahle ich meine GEZ.