1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 6. November 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Das verbietet ja hier auch niemand.

    Gruß Gorcon
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Warum das Forum deswegen verlassen? Ich lasse mir keinerlei Meinung aufzwingen und werde deshlab auch nie eine Verschlüsslung von Free-TV befürworten. Wenn die Programmanbieter es denn aber machen wollen, dann sollen sie - ich werde SAT.1 & Co. nicht vermissen.
    Die Zeitschrift lese ich schon lange nicht mehr; ich lese wieder ausschließlich "infosat" (und das schon seit Erscheinen der Zeitschrift); da fühle ich mich besser informiert.
    Das Forum dient zum Austauschen der verschiedenen Meinungen; wenn es auch manchmal hoch her geht ist die "pro entavio" Haltung von DF für mich kein Grund das Forum zu verlassen.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Ich kann ja nachvollziehen, wenn man deshalb die Zeitschrift boykottieren würde, aber das Forum ???

    Gerade hier ist doch die Chance etwas gegen "einseitige" Meinungsmache zu tun...
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Dabei sollte man gerade Dir ein kostenfreies Abo zugestehen. :)
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Wie muß man das verstehen?
    Was hast du denn für SMS bekommen?

    Gruß
    Michael
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    sms habe ich nicht bekommen, aber mein erster nickname hier ist sms...und der ist seit 1,5 jahren gesperrt :eek: aber darüber kann ich nur lachen...das zeigt, wie mit kritikern hier umgegangen wird...
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.699
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Ich halte das fürn Joke. Sachsenmilke meldet sich unter neuem Namen wieder an.
    Ich denke er hat diesen Schwachsinnsthread auch nur wegen dem Thread von Stinkefus so erstellt.
    Hätte mal eine Frage: Wurde der Thread "Ich sage auf Wiedersehen" eigentlich gelöscht? Wenn ja, richtige Entscheidung. Nur wie lange soll dieser Mist hier nocht existieren
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Ich will mich als einer der DF-Herausgeber kurz zu dem Thema äußern:
    1. Hier im Forum wurden noch nie kritische Beiträge gelöscht (außer sie verstoßen gegen die Forenregeln - Beleidigung etc.)
    2. Ich betone gerne: Wir lassen uns in keine Ecke drängen und berichten ausgewogen. Das heißt: Nicht jeden Monat die gleichen Hasskampagnen sondern objektive Berichterstattung. Bei uns kommen Befürworter wie Gegner gleichermaßen zu Wort. Wer etwas anderes behauptet, hat die DF sowie DF.de nicht gelesen.
    3. Wer sich jetzt noch einen FTA-Receiver holt liest auch keine DF, denn vor einem Jahr haben wir das erste Mal über die Sat-Verschlüsselung berichtet und empfehlen seither nur noch CI-Boxen.
    4. Viel Spaß weiter im Forum. Ich freue mich, dass sich heute schon 48 neue Benutzer hier angemeldet haben um mit dabei zu sein.
     
  9. AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Naja, ausgewogene Berichterstattung?

    Themen bei df.de heute:

    "Premiere setzt weiter auf IPTV"
    "HDTV Abos von Premiere separat buchbar"
    "Premiere zufrieden mit Champions TV"
    "Premiere: zufriedene Kunden durch neue Preisstruktur"
    "Analysten: Premiere wieder in schwarze Zahlen"

    Sage und schreibe 5(!!!) Artikel nur über Premiere in denen auch nur die Premiere-Verantwortlichen zu Wort kommen! Und das auf der Startseite als Hauptschlagzeilen!
    Sind die Kunden wirklich durch die neue Preisstruktur zufrieden? Wurden Kunden befragt? Wenn ich hier im Forum lese, was einige an Problemen mit KoflerTV haben, würde ich nicht schreiben, daß die Kunden zufrieden sind.
    Bloß komisch daß ihr die Konkurrenz aus Daun nicht so recht beachtet. Kein wort bisher daß Technisat/MTV nun auch in Cryptoworks codiert. Ist das keine Meldung wert? Die Medien/Satwelt besteht nicht nur aus Dolphavio, Premiere und KDG!!!!
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

    Wir berichten aktuell. Heute früh ist es die Quartalspressekonferenz von Premiere. Mehrere Themen - mehrere Meldungen.