1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 6. November 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Ich verabschiede mich aus diesem Forum und als DF-Leser

Hi. :)

Sorry, das sehe ich völlig anders. Warum sollten wir Sachsenmike davon überzeugen, zu bleiben? Er ist sicher schon erwachsen und weiß, was er macht. Wenn ich zu dem selben Schluß wie er gekommen wäre, dann würde ich auch die Konsequenzen ziehen.

2. digfan67

digfan67 Guest

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Eindruck täuscht. Auch im Forum und in der Öffentlichkeit bekommt Entavio immer mehr Rückhalt.
    Dich aus persönlichen Gründen zurückzuziehen kann dir aber natürlich niemand verbieten..
    Letztlich finde ich es aber gut wenn jemand der andere Meinungen nicht hören/lesen will weggeht ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  4. goody

goody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der war mal wieder lustig.:)

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Habe auch davon gehört, daß der Run auf Entavio-Boxen enorm sein soll, allein wegen der positiven Grundstimmungen (lt. DF und anderer seriöser Quellen) und der dadurch gegebenen Marktakzeptanz. Zwar gibt es noch keine verschlüsselnde/vermarktende Plattform als solche, eine große Auswahl potentieller Endkundengeräte ist momentan auch noch nicht in Sicht, eine Betriebsgenehmigung steht noch aus, analog wird munter weitergesendet, Endkundenbeziehungen sind selbst bei Wunsch (noch) nicht möglich, aber wenn floppy das so schreibt, muß es ja stimmen. Die (Fernseh)Welt ist halt voller Mehrwert...

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  6. doku

doku Guest

Hi. :)

Höre ich da etwa Sarkasmus heraus? Bin ich von Dir gar nicht gewöhnt! ;)

Jepp, wenn Floppy das schreibt, dann hat das natürlich Gewicht! :D Der Mehrwert wird bombastisch ausfallen und die Kunden werden sich um die Entavio-Receiver prügeln! :LOL:

7. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3% +/- ein bischen zum 01.01.07! Das ist wohl alles an Mehrtwert was wir nächstes Jahr im Deutschen Fernsehen erwarten können.

~Darth