1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche Firmware Digenius 3.39

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von salomalo, 21. Januar 2006.

  1. salomalo

    salomalo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Leute, wer kann mir helfen? Ich suche für meinen Medion MD 24500 Originalfirmware Digenius 3.39, die ich zurück in das Gerät überspielen möchte.
    Der Grund: nach dem Update auf Grobi 3.41.12 hat mein Receiver ungefähr eine Woche lang gearbeitet und ich war mit den neuen Funktionen mehr als zufrieden.
    Als ich gestern vorm Fernseher saß, ist plötzlich Empfang verschwunden. Deswegen wollte ich probieren, ob es an der Grobi-Firmware liegt, oder der Receiver kaputt gegangen ist (aus welchem Grunde?).

    Leute, bitte nicht abraten, sondern, wenn jemand die Firmware 3.39 hat, biete schickt auf meine e-mail: olsstef@web.de

    Ich werde dann berichten, ob es sich was geändert hat.
    Übrigens, ich habe über google und andere Suchmaschinen versucht die Firmware zu finden, keine Shance, nur die versionen bis 3.37 und ab 3.40.
    So eine blöde Geschichte.
    Danke im voraus für eure Hilfe.
    regards
    Stefan