1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche einen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 13. April 2005.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    ich habe eine D Box 2
    ich empfange Astra
    ich möchte auch Hotbird empfangen
    ich will einen Sender aufnehmen, einen anderen sender gleichzeitig schauen
    ich möchte eine leichte Bedienung
    icih möchte mit meinem DVD Recorder von Pioneer ganz normal auf der D box jetzt angesteckt die Filme weiterhin aufnehmen und auf DVD brennen.
    Ich möchte wie jetzt noch einfacher und Schneller ein eigenes Bouquet erstellen können
    Ich möchte die neueste Software über Satellit empfangen können
    Ich möchte die ORF Digital Karte in einen Schlitz geben und wenn ich wil auch eine Karte für den einen oder anderen anbieter wenn ich so eine Karte kriege.
    Ich will schönes Bild, gute Umsetzung, keinen Staubfänger, und wenn es geht Festplatte, ist aber nicht so nötig, und wenn dann möchte ich von der Festplatte auch auf meinen DVD Rekorder überspielen auf dessen Festplatte

    was brauche ich für einen Receiver?

    Ich bin Premiere Abonent
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Ich suche einen Receiver

    Humax PDR 9700
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Ich suche einen Receiver

    Kommt auch an, was Du für eine ORF Karte hast.
    Ich habe hier noch einen Humax BTCI 5900 Sat rumstehen, 1 x Betacrypt , 2 x CI.
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    AW: Ich suche einen Receiver

    der TEchniker erklärte mir folgendes
    ich kann jetzt mit dem DVD rekorder via D box von phillips die 2 er die filme auf die festplatte aufnehmen, via humax 9700 mit 2 tuner geht das nicht da kann ich nur auf die receiverfestplatte aufnehmen und was anderes gucken, aus lizenzgründen
    und dann per echtzeit von festplatte auf festplatte überspielen.
     

Diese Seite empfehlen