1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche einen ordentlichen DSL-Speed Tester.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 3. Oktober 2010.

  1. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ich suche einen ordentlichen DSL-Speed Tester.

    Wenn ich einen Speedtest benutze komme ich auch nur auf Max. 35MBit/sec.

    Lade ich mit einem Download Manager erreiche ich aber meistens knappe 80MBit/sec (9,8MByte/sec). Mehr schafft meine Fritz-Box nicht. ;)

    Also kann man dem Speedtest nie trauen.
     
  2. qiikiin

    qiikiin Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich suche einen ordentlichen DSL-Speed Tester.

    Für Sie, ich glaube, es notwendig für Sie nicht?
     
  3. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich suche einen ordentlichen DSL-Speed Tester.


    ?????
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ich suche einen ordentlichen DSL-Speed Tester.

    ich glaube dass soll eine Frage sein, ob Du nicht findest, dass 80MBit genug Bandbreite für Dich ist.
     
  5. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich suche einen ordentlichen DSL-Speed Tester.

    Natürlich ist das Genug.
    Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass die Speedtests nichts taugen.