1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche einen 22" LCD für die Küche.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 18. Dezember 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich suche einen kleinen 16:9 LCD TV mit gutem Bild und Sound für meine Küche. Die maximale Breite ist 56cm. Ich denke da kommt nur 22" in Frage. Außerdem muss ein DVB-T Tuner integriert sein, denn ich will keine Kabel verlegen. Preislich sollte er nicht über 400€ liegen.

    Hier habe ich einen gefunden, aber der Ton soll wohl nicht gerade der Beste sein. Außerdem steht da 14,4:9 Breitbild. Was soll den das heißen bzw. welchen Sinn hat das?

    http://www.amazon.de/Philips-PFL-34...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229619428&sr=1-1

    Was sagt ihr hierzu?

    http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229620120&sr=1-2
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ich suche einen 22" LCD für die Küche.

    Bei Aldi solls jetzt einen 19" mit DVB-T geben.
    [​IMG]

    Große Ansprüche darf man bei dem Preis natürlich nicht stellen aber für die Küche sollte das reichen.

    Nachtrag: ich sehe gerade das ist ja nur ein 15,4" TV. der ist dann wohl doch zu klein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich suche einen 22" LCD für die Küche.

    Es sollten schon 22" sein, denn sonst sehe ich den Ball nicht mehr. Ich sitze nämlich ca. 3m weg beim Abendbrot.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich suche einen 22" LCD für die Küche.

    :D:D:D:D:D

    da kaufen sich Leute mal eben n LCD Gerät fürs Abendbrot inner Küche,:cool::cool::cool:

    billiger gehts wenn man das Abendbrot mit ins Wohnzimmer nimmt;););)

    allerherzlichst grummel
     
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich suche einen 22" LCD für die Küche.

    Vielen Dank Draka. Der Philips gefällt mir. Und sorry das ich erst jetzt antworte, ich war im Urlaub.