1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von homerun666666, 7. Dezember 2005.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    England:
    Sky Sports 1-3
    BBC (sendet manchmal Sport)
    Setanta Sport 1-2

    Holland:
    Canal + Blauw
    Versatel Voetbal

    Frankreich:
    TPS Foot
    Sport +
    Canal + Sport France
    Eurosport France

    Spanien:
    Canal + Deporte 1-3
    Sportmania
    Teledeporte
    Telecinco Sport

    Italien:
    Sky Sports 1-3
    Rai Sport Satellite
    SportItalia
    Sport Italia Solo Calcio

    Skandinavien:
    Canal + Sport
    Viasat Sport 1-3
    Sport-Expressen
    Kanal 5 Denmark
    TV4 Sweden
    TV2 Zebra

    Russland:
    NTV + Football
    NTV + Sport
    NTV + Online
    RTR Sport

    Ukraine:
    Megasport

    Polen:
    Canal + Sport Poland
    Polsat Sport
    Polsat Sport Xtra

    Ungarn:
    Sport 1 Hungary
    Sport 2 Hungary

    Rumänien:
    TV Sport Romania
    Teleseport Romania

    Griechenland:
    Supersport 1-5
    Alpha TV

    Türkei:
    Lig TV
    NTV Turkey
    TV8 Turkey

    Bulgarien:
    Diema +, Xtra, 2

    Portugal:
    Sport TV

    Middle East:
    ART Sport 1-4
    Al Riyadiyah
    Orbit Sports
    Al Jazeera Sports 1 und 2
    Dubai Sports Channel
    KTV Sport
    Bahrain Sports
    Abu Dhabi Sports Channel
    Saudi Sports

    Nordamerika:
    GOLTV
    Fox Soccer Channel

    Südamerika:
    TyC Sports (Argentinien)
    Sport TV (Brasilien)
    CDF (Chile)
    Fox Sports Latino

    Ich habe mich vorwiegend auf Fußballkanäle beschränkt, weil ich mich damit am besten auskenne. Kontaktiere mich einfach bei weiteren Fragen... Ich selber habe übrigens Canal + Deporte sowie ART Sport (und natürlich einige FTA-Kanäle).
     
  2. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    die aufzählung finde ich sehr gut - auch wenn ich nicht vorhab alle die sender zu sehen, wie es unser homerun6666 möchte. dazu fehlt mir einfach die zeit und das geld. mir ist aber aufgefallen, dass die sky calcio sender fehlen, odeer heißen die jetzt anders?

    hoffe ich verletze die spielregeln des forums nicht wenn ich jetzt folgendes schreibe, aber der typ klingt sowieso nach jemanden, der mal so überhaupt keine ahnung hat und meint, mit der dreambox kriegt man eh alles umsonst rein. hallo, aufwachen!

    aber lasst ihm doch ruhig sein geld zum fenster rauswerfen, die wird der dann eh bald bei ebay günstig verscherbeln...:D ...und wenn er tatsächlich meint, all die sender gucken und bezahlen zu können- auf denen nebenbei gesagt, sowieso meist das gleiche kommt - dann kann ihm hier im forum sowieso keiner helfen, der muss zu spezialisten ganz anderer art!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  3. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    @homerun666666 hast du schon mal drüber nach gedacht deine Tablettenzufuhr ein wenig zu senken ???? :winken:

    ich mein wer sowas schreibt hat doch ernsthafte probleme, mit seinen wahrnehmungsvorstellungen. :eek:

    also mein kostenloser rat an dich, tabletten einnahme reduziehren, und neues forum suchen. :)

    gruß rascho:winken: