1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von homerun666666, 7. Dezember 2005.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    Alleine für die europäischen Pay-TV Pakete würde ich schon mal ca. 400,- bis 500,- Euro im Monat an Abogebühren einplanen - das dürfte ungefähr hinkommen. Wobei noch die Frage wäre, ob Du so einfach an sämtliche Abos rankommst.....
     
  2. homerun666666

    homerun666666 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    könnten wir mal normal reden???
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    Naja, das ist doch normal geredet. Rechne doch einfach mal selbst zusammen - gehe pro Land von einem Abopreis zwischen 30,- bis 50,- Euro aus (denn Sport ist meist nicht im Family Paket) und multipliziere es mit der Anzahl der Länder. Ich denke, dass ich sogar noch zu günstig kalkuliert habe.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    [QUOTEkönnten wir mal normal reden???][/QUOTE]
    Hier reden alle normal mit Dir, der Hinweis für die Nutzungsbestimmungen war nicht ohne. Habe mal vor zwei Jahren ne Rechnung aufgemacht, was die größten Sportabos im Monat kosten. Bin auf 850 Euro pro Monat gekommen.
    Wenn Du wirklich ALLE Sportsender suchst dann am besten hier: www.lyngsat.com Alles andere was Du willst ist Schmarrn.
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    @homerun

    deine Art hier im Forum zu kommunizieren finde ich doch leicht gewöhnungsbedürftig. Ich weiss auch ehrlich gesagt gar nicht, was du mit den ganzen Sportsendern willst, und ob du sie auf legalem oder illegalem Wege empfangen willst. Über das illegale darf hier eh nicht diskutiert werden und beim Legalem musst du dich halt mal durch die Sat-Shops wühlen.

    Aber einfach zu schreiben, ich brauche ALLE Sportsender, finde ich etwas nervig. Speziell, weil du dich ja nicht drauf beschränkst das hier im Forum zu posten, sondern auch noch per PN nervst.

    Viele Grüsse
    Linus
     
  6. homerun666666

    homerun666666 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    linus,

    schlimm wenn ich alle sag? soll ich runs 900 sender einzeln aufzählen? mich nervt auch etwas, die verklemmte art hier.
    ich sehe den engelsschein über euren kopf bis hier her leuchten,mal echt jetzt.
    werd hier auch nix mehr schreiben, bin wohl ins falsche forum gekomm um nach hilfe zu suchen.

    mfg
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    Das denke ich auch.

    [​IMG]
     
  8. homerun666666

    homerun666666 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    jep, :D

    schade
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    Genaugenommen würde ich bei google suchen. Was anderes machen die Leute hier auch nicht.
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich Suche Dringend Alle SportkanÄle Europa Und Weltweit.bitte Helft Mir;wichtig

    Na das nehme ich wohl stark an. Im Dezember angemeldet, 8 Beiträge und sieht voll durch wie die Dinge hier laufen. Nichts für ungut, aber such doch Deine ALLE Sportsender wo Du willst. Wenn Du ebend noch überzeugt bist das TV Sport RO offen sendet, so ist es Dein Ding. Habe Dir übrigens einen Link zukommen lassen, wo Du es ganz leicht überprüfen könntest. Es ist schon über ein Jahr her als TVSRO offen gefunkt hat.
    PS: Schicke mir doch bitte richtige PN und keine als Mail getarnten Spam.