1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche Comedy Central, aber finde VIVA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SusiKP, 5. Dezember 2009.

  1. SusiKP

    SusiKP Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich lebe in Portugal und habe seit kurzem einen (günstigen) digitalen Receiver. Vorher analog war es kein Problem. Ich vermisse nun Comedy Central, der angeblich nachts auf der Nick-Frequenz senden soll, dort ist aber dann Viva. Astra 1E funken wir an.

    Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?
    Danke

    Gruß aus Portugal
    Susanne
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Ich suche Comedy Central, aber finde VIVA

    11973 v 27500 3/4
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Ich suche Comedy Central, aber finde VIVA

    Du hast wahrscheinlich die Österreich-Version erwischt. Die deutsche Version findest du auf 11.973MHz vertikal, SR 27.500, FEC 3/4.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ich suche Comedy Central, aber finde VIVA

    Wie geht das denn? :confused::D
     
  5. SusiKP

    SusiKP Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich suche Comedy Central, aber finde VIVA

    Oah, ich hab ihn wieder und nun auch begriffen wie das beim Receiver geht. Hab auch Kabel eins und Pro 7 österreichisch bzw. schweizerisch, aber ich find das ganz witzig mit der Werbung.

    Danke!

    *räusper* Ja, so wie ich mir das vor meinem geistigen Auge vorstelle, wie das alles so in meinen Fernseher reinkommt.
     

Diese Seite empfehlen