1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich sehe was, was du nicht siehst!" - Die Schiedsrichter der WM 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 14. Juni 2014.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Ich sehe was, was du nicht siehst!" - Die Schiedsrichter der WM 2014

bei england ist ja bekannt, dass du ein faible für deren fußball hast. aber was hast du mit russland am hut?

hoffentlich bist du russe oder so, denn ansonsten bist du ein schlimmer verräter.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry.. wo ist jetzt genau das Foul? Mag sein das eine leichte Berührung vorlag, aber dann fällt der Russe theatralisch....

Generell wurde, bei den Spielen die ich bisher sah, sehr oft sehr kleinlich gepfiffen. Da geht der, schon kaum vorhandene Spielfluss, mehr wie verloren. Fußball nennt sich doch eine Kontaktsportart oder? Dann gehört sowas wie die Szene jetzt dazu.....

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Warum Verräter, darf er nicht für dien Nation mitfiebern, die nicht sein Heimatland ist? Ist doch im Vereinsfußball nicht anders. Ich z.B. habe einen Freund mit asiatischen Wurzeln (aber in Deutschland geboren) und er hält auch zu allen asiatischen Teams, so what?

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ist ja in ordnung so. er hat asiatische wurzeln und hält zu asiaten. völlig normal.

ich meinte wenn jodok nur deutsche wurzeln haben sollte. das wäre schon sehr heftig wenn er nicht nur für england und russland ist, sondern sogar deutsche besonders aggressiv kritisiert (brych).

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2008 war ich auch kurz russischer Fan, als mir zwei Taxigäste in einen Nachtklub ein Mädchen bezahlt haben.
    Vielleicht fährt Jodok auch Taxi.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

haste sie für ein paar scheine mit aufs hotelzimmer genommen? ;)

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wo steht geschrieben, dass er für Deutschland sein muss? Meine Verwandschaft musste damals aus Hinterpommern raus, ich bin deswegen trotzdem nicht für Polen. Hier geht es darum, welche Nation die beste Fußballauswahl hat, nicht welche Nation am patriotistischen ist (obwohl natürlich ein klein wenig Nationalstolz nicht verkehrt ist)

Aber mit zweierlei Maß sollte auch nicht gemessen werden, wer Fehler macht sollte dafür auch kritisiert werden (Jodok-Webb WM Finale 2010 lass ich mal noch durchgehen ;))

Ein Schelm der da was böses denkt :LOL::LOL:

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nochmals: er schreibt vom hass gegen den deutschen schiri. hat er das jemals woanders gemacht? generell kritisiert er ständig deutsche vereine, schiris, kommentatoren und jetzt sagt er, dass er für russland und england ist. wenn er nur deutsche wurzeln haben sollte, wäre er für mich ein glasklarer verräter. tut mir leid.

deinen stammbaum kenne ich nicht, aber es soll ja durchaus früher deutsche im heutigen polen gegeben haben, gell? ;) hat damit auch nichts zu tun.

ja, brych hat da falsch entschieden. aber kein grund von hass zu sprechen.

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, bei Caballo vor ein paar Tagen erst :LOL:

Das Wort Verräter finde ich etwas zu hart gewählt, dazu ist Fußball nun mal zu unbedeutend, da sehe ich eher die gesamte politische Führrungsriege als Verräter :rolleyes:

Ja, damit hat das zu tun, aber letztenendes bin ich froh, dass es so ist, wie es ist.

Ich habe auch so meinen Hass auf den ein oder anderen Schiri weil er falsch entschieden hat (Stichwort: Övrebö) ;)

Aber ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich mich jetzt komplett auf Jodoks Seite stelle, falls der Eindruck aufkommt

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

beim zweiten absatz geb ich dir beim ende des satzes zu 100% recht! :D der rest bietet nicht mehr viel gesprächsstoff und so ist es auch gut.