1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich mag mich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von BarbarenDave, 14. Mai 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich nun schon über 2000 Beiträgen diesen blöden Nick benutze und es doch mal Zeit wäre für eine kleine Veränderung.
    Aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit, wie man seinen Nick ändern kann. Bin ich zu blöd, oder ist diese Funktion nicht vorgesehen?
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich mag mich nicht mehr

    Frag doch einen der Admins, also Florian, Ricardo oder Metrax per PN ob die dich im System umbenennen. Der Supertroll Dbox2 alias Mart2000 hat das wohl auch so gemacht
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich mag mich nicht mehr

    ... ich mag mich manchmal Morgens auch nicht mehr, deswegen wasch ich die Gestalt die ich im Spiegel sehe trotzdem.

    Bei englischer Betonung ist doch dein Nick gar nicht so übel. ;)
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich mag mich nicht mehr

    Warum ist das ein blöder Nick? Er ist deutlich kreativer als viele andere Nicks hier und schließt außerdem Deinen Vornamen mit ein...
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich mag mich nicht mehr

    *ggg* ich heiß ja gar nicht Jan ;)
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich mag mich nicht mehr

    War bisher davon ausgegangen, daß Du wirklich "Jan" heißt. In welchem Milieu hast Du Dir nur diese Oberflächigkeit abgeschaut? ;)
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich mag mich nicht mehr

    tja, ich gehe auch die ganze Zeit davon aus, dass Du Lupo heißt ;)
    Außerdem ... was treibst Du Dich zu Pfingsten hier rum? Hast Du keine Freunde, oder Hobbies? ;)
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich mag mich nicht mehr

    FunJan, wenn schon ein Vorname im Nick hier auftaucht, dann gehe ich schon davon aus, daß das der "richtige" Vorname ist. Nimm Dir ein Beispiel an Eike. ;) Ich fahre immerhin einen Lupo, also hat das schon ne gewisse Berechtigung mit meinem Nick. ;)
    Ich muß mich erstmal von den beiden letzten Tagen (Nächten) ein wenig erholen, danach sehe ich weiter. ;)
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich mag mich nicht mehr

    Gibts dafür so eine Art ungeschriebenes Gesetz?
    Wenn ja, tut mir das jetzt echt wahnsinnig leid. In diesem Fall werde ich meinen Account ganz stilllegen lassen.
    Und das gibst Du in der Öffentlichkeit ehrlich zu? Hast Du keine Angst, dass Du dafür Haue bekommst?
    Ich mag jede Art von Spaß und Späßen, also hat der Nick auch seine Daseinsberechtigung
    Du kleiner Chelm hast es wieder krachen lassen, was?!
    Dann sei Dir Deine Ruhepause gegönnt.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich mag mich nicht mehr

    wir driften Richtung off-topic ab. Also wenn Du Deinen Nick ändern willst, wie von SVB2001 beschrieben, einen der Admins über die PN kontaktieren. Mart2000 hat das auch so gemacht: Erst hieß er d-box II, dann Mart2000.
    Nein. Es wäre aber hübsch gewesen, wenn Du tatsächlich Jan heißen tätest. :D
    Hab ich irgendwas verpaßt? :confused:
    Deshalb verstehe ich ja nicht, daß Du den Nick ändern lassen willst. :D