1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich mag meinen Verein weil...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 2. August 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    AW: Ich mag meinen Verein weil...

Eigentlich sind wir doch alle Deutschland?!

Und Ja, er hat den Fehler in Sachen Platz 3 mittlerweile erkannt.

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Untersuchungsbericht des Innenministeriums, der feststellte, dass kein Feuerwerkskoerper involviert war, sowohl auf der Basis der forensischen Indizien als auch der Zeugenaussagen. Der Bericht zeigte auf, dass zwischen den Bodenbrettern der Tribuene Spalte waren durch die Muell fallen konnte. Es hatte sich daher unter den Brettern ueber den Verlauf eines Jahres ein Muellberg gebildet. Es wurde wie gesagt kein Indiz fuer Brandstiftung bzw. Feuerwerk oder anderweitige Knallkoerper gefunden. Es wurden allerdings viele Streichhoelzer und Zigaretten unter der Tribuene gefunden. Dies fuehrte die Beamten zum Schluss, dass entweder Streichhoelzer oder Zigaretten mit aller Wahrscheinlichkeit die Brandursache waren.

Es gab einen Zeugen, einen Boulevardjournalisten, der behauptete dass eine Rauchbombe (wohlgemerkt kein Bengalo) zum Feuer fuehrte, der jedoch in der Untersuchung zugab, dass er dies nicht gesehen hat sondern dies nur vermutet hat (wahrscheinlich da von einer entfernten nicht-brennenden Tribuene ein paar Minuten vor dem Brand eine Rauchbombe auf den Platz gewurfen wurde). Da keiner der Zeugen in der Naehe des Brandherds irgendetwas von Rauchbomben oder anderweitigen Wurfobjekten gesehen hatte - und die Indizien dies auch bestaetigten - und der "Journalist" seine Story auch mehrmals aenderte wurde der Boulevardjournalist als ein unzuverlaessiger Zeuge betrachtet.

Von Pyros war keine Rede - nichtmal bei vorurteilsbehafteten Schmierfinken - denn diese wurden und werden bis heute von Fangruppen in England fast nie benutzt (wobei die Beliebtheit der Ultra-Subkultur dies die letzten 3-4 Jahre etwas geaendert hat).

Man kann den Bericht hier lesen: http://bradfordcityfire.files.wordp...inquiry-interim-report-bradford-city-fire.pdf

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Gibt es noch echte Nationalmannschaftsfans, oder geht euch - wie mir - der Song "Auf uns" mittlerweile gehörig auf die Nerven?

Ja, wir haben die Nummer Vier auf der stolzen Brust.

Und nun ist es auch mal gut.

Die 1. Fußballbundesliga wartet auf neue Helden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2014
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Die waren vermutlich unbrennbar, ja?

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn unglaublicherweise wahr, dann warum Streichhölzer?
    Auch in Großbritannien wird man sich 1985 die Zigaretten wohl eher mit Feuerzeugen angezündet haben.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:confused:
    Wieviel Seiten OT wollt ihr beiden hier eigentlich noch bringen ?
    Tauscht doch lieber eure Telefon NR.
    :eek: