1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich mag meinen Verein weil...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 2. August 2014.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ich mag meinen Verein weil...

:D

2. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erfurt-Fan : wegen dem Geburtsort

FCB-Fan:weil ich damals Kahn und Scholl klasse fand (deswegen davor eigentlich mehr KSC-Fan gewesen)

Australien-Fan: puh gute Frage ich mag diese Paradisvögel ;-) so sehr das ich bei der WM 2010 auch kein Gewissenskonflikt hatte als sie gegen die DFB Auswahl ran mussten. Beim Public Viewing war ich der einzige in grün/gelb

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

In meiner Kindheit gab es keine Diskussion. Als Pfälzer ist man FCK-Fan und als FCK-Fan ist man Sechzig-Fan. Da hat sich erst gar keiner gewagt, mit Bayern-Trikot auf dem Schulhof zu sein. Wer trotzdem so mutig war, hat es eben von allen zu spüren bekommen. :D

Heute ist das natürlich anders, da zählt Lokalpatriotismus und Stolz nichts mehr. Nein, die ganzen Prinzen, Einzelkinder und Papas ganzer Stolz stehen ja auf der Sonnenseite des Lebens, man will ein Gewinnertrikot tragen und sich nicht als Fan eines Zweitligisten outen. :(

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Auch wenn die Engländer das mit den internationalen Titeln nicht so können, die Liverpooler habens einfach drauf, oder?

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Die lieben halt ihren Verein Namens Lebertümpel weil sie da geboren sind.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Man kann sich das eigentlich nicht aussuchen für wen man ist.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Der HSV Hamburg hat mit Lotto King Karl echt ne klasse Hymne gemacht!

:love:

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Als Kind wurde ich ins Olympiastadion mitgenommen, und da ist es passiert. Ich hab den FC Bayern gesehen und bin seit über 20 Jahren verliebt in den Verein.
    Seit dem hab ich zu Anfangszeiten am Radio und später dann zu Premiere Zeiten fast kein Spiel verpasst. Ich versuche ein paar mal im Jahr ins Stadion zum kommen (ca. 100 km) und war auch schon auswärts (Barca, Arsenal, Dortmund)
    Besonders die Dramen haben die Liebe immer stärker werden lassen. Knapp verlorene CL Finals 99 und 2012 dazu grandiose Siege wie unsere Wembley Nacht oder das legendäre Finale 2001 in Hamburg waren das was diese liebe immer stärker gemacht hat.

Dazu drücke ich als Lokalpatriot auch dem FC Ingolstadt und Kahn Regrnsburg die Daumen.
    Während seiner aktiven Zeit hab ich auch ab 1994 an kein Rennen von Michael Schumacher verpasst und bin damals voll auf der Welle mitgeschwommen.
    Sein Comeback hat ihn nur noch menschlicher gemacht und seit seinem Unfall vergeht kein Tag an dem ich nicht für ihn bete.