1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich möchte auf einen anderen Digitalen Receiver umsteigen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 8. August 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    von Radix Advanced 1 FTA auf einen anderen wo das Preis leistungs verhältnis sehr gut ist.
    Ich habe Astra, Hotbird, habe mich an die super leichte Bedienung bei Radix gewöhnt, 3 Listen kann man erstellen, aber kein Update über Satellit machen.
    Ferners wäre ein Videorecorder eingebaut ganz praktisch, wenn man vom Receiver was aufnimmt, das man nur die Videokassette in den Receiver reinschieben muß und fertig ist die aufnahme.
    Muss kein Supergerät sein, 2 Slots wären gut, wenn ich mal ein Common Interface reinschiebe und eine Karte für Seca und Viacess Empfang, aber das ist zukunftsmusik.
    Was gibt es da für Geräte ?
     
  2. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Stimmt es auch das Humax 5400 der beste Receiver ist ?
     

Diese Seite empfehlen