1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich liebe Vista !

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 84634, 2. Juni 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ich liebe Vista !

Ganz einfach die Ansicht der Ordner lässt sich im Gegensatz zu Vista unter Win7 speichern.
    ansonsten ist Vista und Win7 praktisch genau das gleiche.

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Wer V.ista noch haben möchte kann es sich ab 10€ sehr günsti.g bei e.ba.y kaufen.
    Ich möchte dieses speicherhungrige BetaProdukt nicht mehr auf meinen Rechne.r haben.

Cu. Tramp

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Was meinst du damit konkret? Bei meinem Vista werden alle Ordneransichten gespeichert.

4. iSelger

iSelger Guest

David Pogue ( New York Times ) reviews Windows Vista :)
    Und tritt den Beweis an das Vista doch nicht von Mac OS X geklaut ist ;)

Link

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2011
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

*gähn*

Genausogut könnte man behaupten, dass VW von Mercedes geklaut hat. Schließlich haben die neuen VWs genauso wie die Mercedes' vier Räder! Skandal! Selbst das Kombi-Modell hat eine große Heckklappe mit eigenem Fenster. Der Beweis! :rolleyes:

Naja, letztlich zeigt es nur, dass der Fredel aus dem Video die meiste Zeit nur mit Macs gearbeitet hat. So scheint er verpasst zu haben, dass die Features, die er da so vorstellt, auch nicht von Apple erfunden wurden. ;)

Es ist müßig, heute noch davon zu sprechen, dass irgendwer von irgendwem "geklaut" haben mag. Dafür gibt es einfach zu viele Einflüsse. Jeder schaut sich bei anderen das eine oder andere ab. Manche Dinge sind auch so trivial und naheliegend, dass man überhaupt von anderen abschauen muss.

Aber so sind sie halt, unsere lieben Apfel-Jünger: Sie sind das Zentrum der Welt. :D

PS: Apple hat bei MacOSX von Windows XP geklaut: Windows lief schon vorher auf Intel-Maschinen. :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bei mir generell nicht, Ist aber ein bekannter Bug.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

:confused:

Ich bin jetzt auch ein bisserl verwirrt. Vista versucht zwar, den Inhalt zu "erraten", um dann die "beste" Ansicht zu wählen, wenn man das aber einmal manuell geändert hat, dann merkt es sich das doch für diesen Ordner.

Allerdings gibt's auch 'nen Registry-Patch, um das Default-Verhalten zu ändern -- also dass alle Ordner stets mit derselben Ansicht geöffnet werden.

8. iSelger

iSelger Guest

@ Gag

:)

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Habe ich a) noch nie gehört und tritt b) wie gesagt auch nicht bei mir auf - wenn sich die Ordneroptionen von selbst wieder umstellen würden (ich habe alle Ordner auf "Details" umgestellt), würde mich das sehr stören, daher kann ich das mit Sicherheit sagen. Möglicherweise sind nur manche Versionen betroffen.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dafür braucht man keinen Patch... Dafür gibt es in den Ordneroptionen sogar eine Funktion: "Für alle Ordner übernehmen" (gab es unter XP übrigens auch schon).