1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich liebe Vista !

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 84634, 2. Juni 2011.

1. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Anzeige
    AW: Ich liebe Vista !

Und wie gehts das via Reg ich habe keine lust bei jeden Pc und User 1000send mal zu klicken unter Vista ist das einfacher.

Klar dank 16:9 wird der Bildschirm noch kleiner und man sieht dann gar nix mehr.
    Dann wie geht eine verknüpfung zu "Leistungs Optionen" ?

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Also ich kann offene Programme verschieben?

Und wenn du mit "klickibunti Vorschau Zeug", die kleinen Fenster in der Taskleiste meinst, kann man die ausschalten indem man das "klickibunti" Design deaktiviert :rolleyes:.

Mal davon abgesehen, dass man die definitiv zu schätzen weiß wenn man damit langfristig arbeitet.
    Klcikst du rechts oben auf "Große/kleine symbole" und du hast dieselbe Ansicht wie unter XP.

Einen Unterschied zwischen der Vista Systemsteuerung und der Windows 7 Systemsteuerung gibt es nicht. Ok doch einen, die Punkte System und Sicherheit sind von zwei Punkte zu einem verschmolzen :eek:

[​IMG][​IMG]

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich denke, das sagt alles.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Was ist einfacher?

Auch bei Vista gibt es keinen Punkt ala "Stelle in jedem PC im Netzwerk, das Design um" :rolleyes:.

Windows 7 und Vista unterscheiden sich so gut wie gar nicht.
    Was man auch an der Versionsnummer erkennt...

Eigentlich ist es sogar so, dass dank dem Facelifting bei Windows 7 einiges einfacher geworden ist...

Das Problem ist da wohl eher die "gewöhnung" und nicht die einfachheit selbst.

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

So wie immer schon Verknüpfungen erstellt wurden: Systemsteuerung öffnen, "Leistungs Optionen" mit rechts anklicken und per Drag&Drop auf den Desktop ziehen. :eek:

Willst du provozieren, oder was soll der Thread?

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wo ist das Problem?

Zu "Leistungsoptionen" kommst du sowohl bei Vista als auch bei Windows 7 auf genau denselben Weg, mit genau derselben Anzahl an Klicks.

Wo ist also genau das Argument?

Eine Verknüpfung konnte man dafür noch nie anlegen... :rolleyes:

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

:confused:

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Tolle Antwort. Kommt da noch was vernünftiges? Oder willst du gar nicht diskutieren?

Achja. Nachdem ich den system32 Ordner studiert habe. Habe ich auch den Pfad für die Verknüpfung gefunden "C:\Windows\System32\SystemPropertiesAdvanced.exe" .

An der Tatsache, dass auch ohne Verknüpfung, der Weg dahin bei Vista und WIndows 7 derselbe ist, ändert das aber nichts.

9. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Trotzdem muss man noch paar mal klicken.
    Das man mit einen Reg File viel einstellen kann ohne das man 1000send mal klicken muss.
    Natürlich nicht aber mit einen Login Script kann man einstellen das er beim Starten zb sowas ausführen soll.
    Was ist deiner meinung nach einfacher geworden ?
    Ja das ist eben ein problem. Der Mensch ändert sich nicht gerne. Es gibt von der Optik her wenig unterschiede zwischen Vista und XP und das ist gut.
    Wieso ist das schlimm ?

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Jup, genauso viel wie unter Vista :eek:.
    Login Scripte gehen bei Windows 7 immer noch... :rolleyes:

Und der größtteil der Vista Regfiles funktioniert auch für Windows 7.

Hast du Windows 7 überhaupt mal ernsthaft getestet?
    Vieles, Windows 7 läuft einfach runder und vieles ist einfach logischer aufgebaut, als bei Windows Vista.

Wenn du damit mal ein bisschen länger arbeiten würdest, ohne Vorurteile würdest du das auch bemerken.

Es hat schon seine Gründe, warum Windows 7 so erfolgreich ist.
    Gerade zwischen XP und Vista gibt es Riesen Unterschiede in Sachen Optik. Dazu noch in Bedienung und und und.

Zwischen Vista und 7 gibt es so gut wie keine Unterschiede.