1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich Liebe Techno

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 3. August 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Ich Liebe Techno

    Na dann wär doch "Nature One" diese Wochenende auf der Pydna bei Kastellaun was für dich. Sogar mit ner riesigen Zeltstadt ;) (erwartet werden so ca. 50.000 Techno-Jünger)

    Nature One
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich Liebe Techno

    Was hat das mit dem Alter zu tun.Ich mag auchTechno und habe sogar die
    Magic Musik Maker Techno Edition auf der Platte. Aber ich höre auch Oldies sehr gerne entweder Deutsch oder aus der AFN Zeit.


    bye Opa [​IMG]
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ich Liebe Techno

    Respekt, Opa ;)
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich Liebe Techno

    Ich kannte eine Disco, die wurde zu 99% von 17-25 Jährige besucht. Die Musikrichtung ging auch so zu Techno, Trance und auch mal Hip-Hop. Soweit okay. Nur wurde die von einem älteren Ehepaar besucht, die jenseits der 65 waren. Und von wegen nur ruhig an der Theke. Nein, mitten rein ins Getümmel. Total schrill die beiden. grelle Klamotten und Trillerpfeife. Und beide waren sowas von cool drauf, das war der Hammer. Nach einer Weile waren beide aus der Disco nicht mehr wegzudenken.

    Das zum Thema Alter!!!
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ich Liebe Techno

    So was hab ich auch mal erlebt,ist zwar nur ne minderheit-aber immerhin.

    @horud:
    Du sagst es .Bei solchen großveranstaltungen treffen sich große Mengen an Techno interessierten,aber bis heute gibt es kein Techno Musik-TV Sender.
    Und das wo ich doch 900 FTA Sender empfange-Frechheit.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Ich Liebe Techno

    Hehe, da sitzt Du aber seit '96 auf dem Trockenen. Ich hab hier unten wieder afn. Und den als einzigen Sender auch im Radio einprogrammiert. :)
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Ich Liebe Techno

    Mein Sohnemann war letztes WE in Schwerin zum "Airbeat One" (ich glaub so hieß das). Nach seiner Aussage ist er da voll auf seine Kosten gekommen (die übrigens sich sehr im moderaten Rahmen bewegten!) und hat, ebenso wie seine zwei Kumpels, es nicht bereut, dieses Jahr mal eine Alternative zum "Nature One" gewählt zu haben.

    Gelegentlich höre ich auch gern Techno, aber eher so Trance-mäßig. Ne mehrstündige Bedröhnung? Weiß nich. Kommt aufs Ambiente und auf die Gäste an (nich war nich, Duddelbacke :winken: )

    Grüße, majo
     
  8. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Ich Liebe Techno

    Ja, Trance ist schon was feines. Und Vocalhouse.
    ich sag nur Armand van Helden, 2-4 Grooves & Discoboys...:cool:
     
  9. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich Liebe Techno

    Oh ja :)
    Dance/Eurodance & Trance sind genau meine Richtung....
    1000x besser als der Ghetto Gangster HipHop Mist, der momentan ja niergendwo (leider) mehr wegzudenken ist....
    Ist doch immer dasselbe: Oh mein Gott, ich hatte ne total schleche Kindheit und schau mich jetzt an, ich bin reich und hab hübsche Frauen an meiner Seite, Nigga.......

    MFG Peter
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ich Liebe Techno

    Das hast du schön gesagt. :D