1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich liebe premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bigmac, 19. Juli 2002.

  1. Falcinio

    Falcinio Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Noname!

    Ich versteh Dich jetzt nicht so ganz! Ich liebe Premiere nicht(du anscheinend auch nicht). Aber du bestätigst das manche nur rumnörgeln weil Sie sich anscheinend nur selbst ins Rampenlicht stellen wollen! Und je blöder oder gemeiner man wird desto besser fühlt man sich dann, oder? Denn sachlich ist das hier nicht!

    Bis die Tage

    Falcinio
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Warum schreibst Du dann überhaubt im Premiereforum durchein
    Das wäre das gleiche wenn Ich als BMW Fan im Mercedes Forum solche sprüche klopfen würde, naja was solls, das Niveau hier läßt auch immer mehr nach, diese Internetseite war wohl mal der Tagestipp in der Bildzeitung breites_
    Hier hat es mir auf jeden fall schon einmal besser gefallen, wie das Premiereprogramm und damit bin Ich auch wieder On-Topic und nichts fuear Unguat bigmac läc
     
  3. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @joker 2000 booooooo bist du böse. wenn du lesen kannst dann lies doch bitte den ersten beitrag. habe doch schon gekündigt.hast du vielleicht premierebettwäsche zu verkaufen???gruß bigmac
     
  4. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @an sam glaube nach meiner langjährigen zugehörigkeit zur premierefamilie damals noch DF1 kann ich mir einen beitrag in deinem forum erlauben,frage dich jetzt nicht ob du premierebettwäsche zu verkaufen hast, sonst wirst du vielleicht auch böse gruß: bigmac
     
  5. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @joker 2000 booooooo bist du böse. wenn du lesen kannst dann lies doch bitte den ersten beitrag. habe doch schon gekündigt.hast du vielleicht premierebettwäsche zu verkaufen???gruß bigmac