1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich liebe einen Promi": Neues Comedy-Format bei RTL2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit fünf Episoden schickt RTL2 das neue Comedy-Format "Ich liebe einen Promi" an den Start. Darin müssen die Kandidaten ihren Familien und Freunden glaubhaft versichern, mit einem Promi zusammen zu sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder etwas ganz feines für unsere Liebhaber der Privaten...
     
    DocMabuse1 und -Loki- gefällt das.
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    :rolleyes::D
     
  4. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    Den fällt auch immer wieder was neues ein :cry:
     
  5. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und man lernt vor allem so schön, wie man (nicht nur) die eigene Verwandtschaft belügt und verar***t. :confused:
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Liest sich wie ne Resteverwertung von Dschungelkandidaten.....:D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Resteverwertung der Resteverwertung der ....
    Die Reihe kann man beliebig erweitern, ohne dass sich die Aussage ändern würde.

    Nur leider nie was Gutes! :mad:
     
    DocMabuse1 und Senso gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir ist es immer wieder ein Rätsel, warum sowas überhaupt gesehen wird. Ich könnte mir das in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen. Wenn ich Feierabend habe, möchte ich etwas für mich ansprechendes sehen und nicht meine kostbare Freizeit mit derartigen Dünnschi§§ verbringen...ich begreife das nicht
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke da liegt das Problem, die meisten der Zuschauer bei der Sendung werden nicht gearbeitet haben und sind nicht ausgelastet. Ich bin so froh das es Netflix PVRs usw gibt damit ich nach Feierabend schauen kann wo drauf ich Lust habe. Und wenn es nur zum einschlafen ist.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.848
    Zustimmungen:
    2.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    ... dann sind Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude-Oliver Rudolph und Julian F.M. Stöckel mit dabei ...

    ... und ich dachte da wären echte Promis dabei! :eek:
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen