1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich krieg nicht alle programme rein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von freddyfresh, 11. Oktober 2004.

  1. digimagic

    digimagic Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ich krieg nicht alle programme rein

    Es geht! Es geht! :))
    Konfiguriert war das LNB-Band mit 0/22 Khz und LNB-Polarisation mit 13V/18V und DISEqC 'aus'! =>> bekannter Fehler!
    Dann dachte ich mir probier mal was neues:
    Also LNB-Band auf DISEqC, LNB-Polarisation auf DISEqC, DISEqC-Eingabe auf 1 und DISEqC neutral auch auf 1!

    Nun klappts!! Ich weiß zwar nicht warum, aber das ist mir mittlerweile sch......egal!!

    Vielleicht kann es einer von euch erklären?

    digimagic
     

Diese Seite empfehlen