1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich krieg die S.cheiß Grippe nicht los!Was ist Euer Geheimnis?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 14. Dezember 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ich krieg die S.cheiß Grippe nicht los!Was ist Euer Geheimnis?

    In gewissen Kreisen nennt man das auch "Natursekt". :LOL:
    Spaß bei Seite.
    Aber auch in meiner Lehre vor über 30 Jahren ist der Meister, wenn er sich geschnitten hatte, mal kurz verschwunden und hat sich auf die Wunde gepieselt.
    Kein Pflaster, keine Entzündung und die Blutung hat auch gleich aufgehört.
    So ändern sich die Befindlichkeiten. ;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich krieg die S.cheiß Grippe nicht los!Was ist Euer Geheimnis?

    Ja, und zu Zeiten der Römer wurde ein Schwert über dem Feuer erhitzt bis das rotglühend war, und dann einfach auf den Finger gehauen. Da war die Wunde auch versorgt.

    Die Steinzeitmenschen wiederum gingen überhaupt kein Risiko ein, da wurde mit der Keule einfach der Verwundete totgeschlagen. Da hatte man gleich noch eine warme Mahlzeit für die anderen.

    Was die Oma noch wußte.... :eek: Ist doch schön, alte Gebräuche wiederzubeleben.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ich krieg die S.cheiß Grippe nicht los!Was ist Euer Geheimnis?

    Ich war nun beim Arzt.Es wurde mir Blut abgenommen.Auswertung morgen.
    Weiterhin solle ich Berlosin gegen Fieber und Gliederschmerzen nehmen.

    Halsschmerzen,Schnupfen,Husten sind nicht mit im Boot,nur das Fieber,starke Kopf-Gliederschmerzen,Schüttelfrost,starkes Schwitzen.

    Bei mir ist das sowieso schwierig,da ich eine Autoimmunerkrankung habe,die durch grippale Infekte neue Schübe erhält,ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart,sonst ist nicht nur Weihnachten für mich gelaufen.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich krieg die S.cheiß Grippe nicht los!Was ist Euer Geheimnis?

    Hallo Hoffi
    Bei Autoimunerkrankungen müsen wir darauf achten, daß sich der Herzmuskel nicht entzündet. Dein Hausdok sollte sicherheitshalber ein EKG machen.Wir sind Risikopatienten. Ich wünsch dir gute Besserung
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ich krieg die S.cheiß Grippe nicht los!Was ist Euer Geheimnis?

    Oder es könnte vielleicht auch sein, das eine Autoimmunerkrankung selber solche Syntome verursacht.

    Wünsch die auf jeden Fall Gute Besserung.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich krieg die S.cheiß Grippe nicht los!Was ist Euer Geheimnis?

    Nicht "könnte". es ist tatsächlichso, daß bei Autoimunerkrankungen das Imunsystem den eigenen Körper angreift.