1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich komm nichtmehr ins Internet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Niklas85, 6. Oktober 2007.

  1. Niklas85

    Niklas85 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich habe mir vor knapp 5 Tagen eine Skystar 2 von Technisat zugelegt und installiert. Mit der Karte und der Software ist soweit alles in Ordnung.
    Aber seit der Installation funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich kann zwar über den Router auf einen anderen PC im Netzwerk zugreifen aber ich komm eben nicht ins Internet, obwohl der andere PC problemlos über den Router ins Internet kommt :confused: Ich hab auch schon versucht die Software und Treibr zu deinstallieren, aber das funzt auch nicht.

    Könnte das vielleicht daran liegen, dass die Software von Technisat eine neue Lan-Verbindung installiert hat?

    danke schonmal im Vorraus für Tipps und Lösungen!

    MfG Niklas
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ich komm nichtmehr ins Internet

    Alle TV Karten werden als Netzwerkarten installiert. Unter den Netzverbindungen wirst Du eine neue LAN Verbindung finden. Das sich an der bestehenden Verbindung irgendwas geändert haben sollte wäre mir neu.

    Lutz
     
  3. luzifer_bln

    luzifer_bln Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Topfiel TF6000T
    AW: Ich komm nichtmehr ins Internet

    elo22 hat recht. Schau mal unter "Start -> Verbinden mit... -> Alle Verbindungen anzeigen" , ob eine der dort aufgeführten Verbindungen deaktiviert ist (einfach jeweils mit Rechtsklick auf die jeweilige Verbindung). Ich geh zwar nur mit DSL-Modem und ohne Router ins Netz, aber die LAN-Verbindung muss aktiviert sein, sonst komme ich mit der DFÜ-Verbindung auch nicht ins Netz.
     

Diese Seite empfehlen