1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICH KLAGE GEGEN PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gasmann, 19. August 2002.

  1. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So einen Unsinn habe ich selten gelesen. Wer versucht, telefonisch bei der Hotline etwas mit Vertragsangelegenheiten zu klären...

    ...der muss einfach ein bisschen doof sein.

    Da bei Premiere unzählige Briefe verschwinden (mein Einschreibebrief gehört auch dazu), kann man diese Firma nicht mehr als seriös bezeichnen.

    <small>[ 20. August 2002, 21:58: Beitrag editiert von: hfb ]</small>
     
  2. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vorsicht mehr als die Hälfte aller User, die hier schreiben sind PREMIERE FANATIKER

    Wenn ich schon im 2ten Posting das Wort Selbstverschulden lese, weiß ich, dass ich hier auf diese fanatischen Antworten nicht mehr antworten werde.

    FEXX
     
  3. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe sowas in der gleichen Art auch durchgemacht. Auch auf meine Rechtsanwaltsbriefe hat man nicht geantwortet. Mittlerweile habe ich Briefe von einem Inkasso Büro aus Hamburg erhalten. Die widerum habe ich dann nicht beantwortet. Tja, und nun läufts auf ein Verfahren am Amtsgericht hinaus.

    Gegenstand ist auch hier das "schmackhaft" machen von diesen berühmten Sonderabos!
     
  4. Gasmann

    Gasmann Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    "selbstverschulden" wenn man ein von premiere angebotenes system zur vertragsverlängerung nutzt?

    das kann ja wohl nicht euer ernst sein.

    außerdem wurde nach der "vertragsverlängerung" am telefoncomputer der korrekte betrag abgebucht, bis der besagte brief vom 20.06.02 eintraf.
    falsche abbuchungen also ab 01.07.02, das geld habe ich zurückgefordert und den korrekten betrag (EUR 28,12) im gegenzug überwiesen.
    seither wird die differenz hieraus von premiere angemahnt.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    halt noch ein bischen durch, denn das Ende von PW naht sowieso. (deshalb solltest du dir Anwaltgebühren vielleicht besser sparen. Einem nackten Neger.. winken )
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe,.. siehst Du ?
    Du hattest nur geschrieben, das DU die 28,12 EUR überwiesen hast,...

    Da Premiere die Abogebühren auf den neuen Vertrag ja geändert hat, ist natürlich auch das Treueabo zustande gekommen,.. auch wenn Du keine schriftliche bestätigung bekommen hast.
    Der Vertrag wurde also von Premiere angenommen.

    Da hast Du dann doch recht gute Karten,.. denn Premiere ist Vertragsbrüchig geworden,... ;-)
    Eigentlich ist das ja schon,... öhm,... also wenn ich einfach so von 'nem Kunden mehr abbuche, als mir zusteht ?!?! Öhm,... Au weia!

    Auf jeden Fall, viel Glück,... mach sie Fertig! hehe ;-) Kann ja nicht sein, sowas,... hm,.. kann doch,... &lt;ggg&gt; wie man ja sieht.
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    sderrick: ähhhhmmmmm ich wollts dir nur mal so nebenbei Mitteilen aber Premiere World gibt es schon seit einiger Zeit net mehr. breites_ ha! breites_

    Reideen
     
  8. Gasmann

    Gasmann Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sorry!!
    habe hinter diesem Forum nicht die Intereesengemeinschaft der Premiere-Mitarbeiter vermutet, wie sonst kann es zu so einseitigen Reaktionen kommen.
    Ich hoffe jedoch das sich auch der ein oder andere nicht Premiere-Mitarbeitet einloggt und auf dieses Thema unvoreingenommen antwortet.

    Reideen: Schlaumeier! P.W orld /P.M edien /P.F ernsehen , wo ist der unterschied (wohl nur im Umgang mit den Abonnenten) ansonsten der gleiche Haufen. winken

    Martin

    <small>[ 21. August 2002, 12:07: Beitrag editiert von: PremiereKlaeger ]</small>
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    PremiereKlaeger: mein Beitrag war nicht an dich gerichtet!!!!!!!!!!
    Ich bin kein Premieremitarbeiter und die meisten hier auch net. (kann aber nicht für alle sprechen)

    sderrick: ver&auml

    Reideen

    <small>[ 21. August 2002, 12:49: Beitrag editiert von: Reideen ]</small>
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Per "Brief" oder "per Einschreiben mit Rückschein" ? Also Kündigungen von Verträgen jeglicher Art lass ich mir ruhig 4,xx Euro Einschreibegebühr kosten, spart eine Menge Ärger und Sprüche wie "Haben wir nicht bekommen". Und wer hat dann auf dem Rückschein unterschrieben ? Der Postangestellte ? Also den Prozeß möcht ich erst noch sehen, wo ein mit "erhalten" unterschriebener Rückschein gegen die Aussage "haben wir nicht bekommen" verliert. Dann kann die Post diesen Service gleich als Kasperletheater einstellen wenn das Ding keinerlei Beweiskraft hat. Im übrigen muss ich auch hier wieder allgemein (nicht an Dich gerichtet) anmerken...der Tonfall bzw. die schriftliche Formulierung bei Reklamationen jeglicher Art entscheidet oft über "Entgegenkommen" oder auf "stur schalten". Das zeigt ja auch die Reaktion von Premiere auf dein Fax, wo Kraftausdrücke wie "Sch***** Laden" oder Drohungen wahrscheinlich vermieden wurden.

    Grüße