1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich kapier nix

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kocki84, 18. August 2006.

  1. kocki84

    kocki84 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    also ich bin für meine freund hier.der hat premiere kann aber nicht arena schauen und nun will ich gernwissen wie das jetzt läuft denn er meinte:ich muss das abonieren und nen freund von ihn sagt da braucht man nur ein common interface modul besorgen dann ginge es was ist denn jetzt richtig?und vieviel kostet es?bitte helft mir denn sonst habe ich echt ärger hier bei mir.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ich kapier nix

    Ich nehme mal an SAT Empfang.
    Haben in gewisser weise beide recht.
    1. Abonieren musst Du schon arena. Sonst siehst Du sowie so nicht.
    2. CI Modul für arena wen Du einen " Geeignet für Premiere Receiver" hast.
    welcher ein CI Schacht besitzen sollte.
    Da deine Frage sehr Algemein ist ist es meine Antwort auch.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: ich kapier nix

    Die Suchfunktion hilft da Super weiter....:winken:
     
  4. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    AW: ich kapier nix

    Schule abgebrochen, oder wiedermal nix kapiert ?
    Tut mir leid, aber mir wird gerade schlecht,wenn ich diesen Müll hier lese.


    MfG
     

Diese Seite empfehlen